August Mamis

Forum August Mamis 2012

Wow... wie süss ihr seid....

Thema: Wow... wie süss ihr seid....

ich finds total klasse was ihr so früh euch schon alle gedanken macht. War ich auch so bei meiner ersten ss? bestimmt... ich find das so süss... aber ich gebe es zu ich könnte auch schon das kinderzimmer fertig machen... und die ersten strampler wieder raus kram... glg tina

von SchwarzerEngel22 am 21.01.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ja, so langsam aber sicher bekomm auch ich Lust mal ne Kleinigkeit zu kaufen oder sich schonmal zu informieren. Also bei meiner 1. SS war ich da viel euphorischer. Mal gucken wann mein Mann in Stimmung kommt (mit meinem Mann kann man super gut shoppen gehen - egal was). Wenn ich weiss ob Mädl oder Bub gehts richtig los...

von Angel1999 am 21.01.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ja beim ersten informiert man sich permanent und weiß genau wieviel Tage man z.B. Schon schwanger ist usw. Zumindest war es bei meinem Sohn so. jetzt hab ich da irgendwie keine Zeit mehr für und bin einfach nur froh, wenn der Arzt sagt " alles gut!" eigentlich schade, dass ich das alles nicht so zelebriere wie beim ersten Mal. Auch mein Einkaufsrausch hält sich in Grenzen, aber wir haben ja alles und wir lassen uns ja dieses Mal überraschen, was es wird. Mmmmhh, vielleicht kommts aber noch... Obwohl es das Konto freut.

von KölscheMama am 21.01.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Im Moment bin ich noch nicht in Stimmung, irgendwas zu kaufen oder so richtig zu planen. Irgendwie geht das auch noch unter im Alltagsstress. Ich hoffe nur, dass alles gut geht, der Rest wird bestimmt dann auch bald kommen.

von NikBek am 21.01.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

:-) Wir waren gestern Kleider anschauen und haben ptomt zugeschlagen, bei Sachen für unseren Sohn. Da waren dann auch ein paar sehr süße kleinere Sachen dabei. Ich bekam dann ebenfalls schon richtig Lust auf den Dachboden zu gehen und die Kartons durchzusortieren mit den Babysachen. Werde ich die nächsten Monate dann man machen. Erstmal ist unser "Großer" dran. Ich freu mich aber jetzt schon total auf die Babyzeit. Davor natürlich auch auf meinen Kugelbauch. Bin mal gespannt wie groß er dieses Mal wird. Bei unserem Sohn hatte ich 3 Wochen bevor er kam schon einen Bauchumfang von 119cm. Liebe Grüße Traeummaus

von Traeummaus am 22.01.2012, 10:56