August Mamis

Forum August Mamis 2012

Hartan Racer S und Kinderzimmer Paidi gekauft :D

Thema: Hartan Racer S und Kinderzimmer Paidi gekauft :D

Hey Mädels, juhuuu, habe mir gestern den Hartan Racer S gekauft! Ich habe ihn für 200 EUR Über E-Bay Kleinanzeigen gefunfen. Super Teil und wirklich wie neu!!!! Ist 3 Jahre alt und die Farben gehen bei Mädchen und Junge! Außerdem habe ich heute schon das Babyzimmer Paidi Mees gekauft. Das hat mir schon die ganze Zeit total gut gefallen. Am Mittwoch hatte ich dann gesehen, dass ein Möbelhaus hier in der Nähe es im Angebot hat.... Angebot war wirklich super, so günstig bekommt man es noch nicht einmal im Netz Nun war ich heute im Möbelhaus und hab es mir angeschaut, super Zimmer mit ner absolut guten Qualität! Das Gute war, ich habe das Zimmer zum Angebotspreis für Ende Juni bestellt. Habe ne Anzahlung von 200 EUR geleistet. Und FALLS (was ich um Gottes Willen nicht hoffe) was passieren sollte, bleibt man auf den Kosten des Babyzimmers nicht sitzen... Da es halt bis Ende Juni beim Möbelhaus verpackt steht! Finde ich ne super Sache! Soooo, hab mal ein Foto angehängt Und wer mag kann mal auf dem Link das Kinderzimmer anschauen: http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/mees/ Wünsch euch noch ein restliches schönes WE! LG Sarah

von Sarah_1982 am 21.01.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Hallo Sarah! Ein sehr schönes Zimmer, gefällt mir ! da wird sich dein Kleines aber freuen!

von bineg36 am 21.01.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

So klein ist die Welt. Ich habe genau den gleichen Hartan in der gleichen Farbe letzte Woche Mittwoch bei Ebay für 220 Euro gekauft Kinderwagen-Schwestern :) :)

von LarasMum82 am 21.01.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Schicker Wagen, schickes Zimmer !

von mamame70 am 22.01.2012, 13:38