August Mamis

Forum August Mamis 2012

@angel1999

Thema: @angel1999

Hy, du stehst auf Kartoffeln? Dann bekommst du bestimmt ein Jung oder? ;-P ich bin so gespannt was wir alle bekommen!!!! lol Glg Tina

von SchwarzerEngel22 am 21.01.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Der Vergleich würde meinen Mann glücklich machen... Echt sagt man das, mit den Kartoffeln und dem Jungen??? Könnte Kartoffeln in jeglicher Form essen. Hab mir heute wieder so leckere Kartoffeln gekauft. Schupfnudeln, Knödel, Reibekuchen, Salzkartoffeln, Ofenkartoffeln. Normalerweise ess ich viel Nudeln... Fleisch ist nämlich gar nicht so mein Ding. Ich bin auch schon so gespannt...und dann auch noch auf die Namen. Glg Tanja

von Angel1999 am 21.01.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

hy, man sagt bei herzhaften und obst sollen es jungs werde, eben wie richtige kerle. und bei mädels soll man auf süsses stehen und die mädels rauben ein in der ss die schönheit. zB Pickel Haar ausfall und solche sachen... SO SOLL ES HEISSEN!!! bin so gespannt bei wem das zustimmt und bei wem nicht, man sagt so viel genau wie runder bauch mädel, spitzer bauch junge... und und und kannst kaum erwarten, stehlt doch mal einer den kalender 10 wochen weiter, nur zum gucken... oh gott fühl mich grade wie nen kleines kind an weihnachten... glg Tina

von SchwarzerEngel22 am 21.01.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Du bist ja ne Maus... hi hi. Wenn man vom Zeugungstag ausgeht, sollte es ein Bub werden aber in unserem Alter ist die Chance auf ein Mädel viel höher. Mein armer Mann, will unbedingt nen Bub für die Werkstatt. Namen für nen Buben haben wir schon seit einem halben Jahr. Gestern kam ich mal mit Mädchennamen an, da ist er eingeschlafen (zum Glück kann ich über sowas lachen).

von Angel1999 am 21.01.2012, 18:38