November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymaus2508, 7. SSW am 01.04.2021, 19:37 Uhr

Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Hallo meine lieben, hab ca vor 2 Wochen von unseren Wunder erfahren :) mir ging es bisher immer gut also klar Stimmungsschwankungen, leichte Brust schmerzen und Übelkeit... seit neusten wenn ich zulange stehe tut der unter Teil meines Rückens weh und bekomm durch den Tag unterleibschmerzen... daher das ich vor ca. 1 Jahr auch eine fg hatte mit sehr starken Schmerzen+ Blutung hab ich einfach Angst.... mein Termin beim fa ist erst in ca. 2 Wochen.... vielleicht habt ihr ja eine idee oder könnt mich ein bisschen beruhigen :)

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest :)

 
5 Antworten:

Re: Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Antwort von CiiCaa, 6. SSW am 01.04.2021, 20:18 Uhr

Hallo
Ich bin aktuell 5+4 und habe seit über ner Woche nachts starke Unterleibsschmerzen die ca. 20 min andauern und dann spurlos verschwunden sind.. tagsüber hab ich auch immer wieder Unterleibsschmerzen (ich vergesse manchmal sogar, dass ich schwanger bin und denke ich bekomm meine Tage).
Als ich letzte Woche (4+5) beim Frauenarzt war um die Schwangerschaft zu bestätigen sah alles normal aus (nur Fruchthöhle war zu erkennen).

Ich habe jetzt viel gelesen und eine Freundin gefragt, es sei wohl normal, da sich die mutterbänder anfangen zu dehnen.. ich versuche mir jetzt keine Sorgen zu machen. Schließlich hab ich keine Blutungen. Aber leichter gesagt as getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Antwort von Orlina, 6. SSW am 01.04.2021, 21:18 Uhr

Ein ziehen im Unterleib ähnlich wie Mensschmerzen ist normal. Auch ich habe immer mal am Tag so ein ziehen, auch leicht im Rücken. Das ist normal. Der Körper stellt sich um. Jede Frau hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Entspannung schafft eine Wärmflasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Antwort von Maryannyha am 02.04.2021, 8:09 Uhr

Hey ihr Mäuse

Ich glaube dieses kleine Ziehen oder auch mal Schmerzen sind normal. Das kleine Wunder muss sich ja erst mal etwas Platz schaffen. Ich habe dann nach Möglichkeit meinen Bauch mit Öl ein gerieben und etwas massiert oder war in einer warmen Wanne. Ich glaube solange keine weiteren Umstände dazukommen ist das ein gutes Zeichen, also keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Antwort von Babymaus2508, 7. SSW am 02.04.2021, 8:12 Uhr

In die Badewanne gehe ich erst mal nicht... liege halt im Bett und lenke mich bisschen ab bin mal gespannt in ca 2 Wochen was der fa sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Antwort von Muckelerna am 02.04.2021, 12:32 Uhr

Mir half prima Magnesium... diese Rückenschmerzen haben mich auch fertig gemacht, gerade weil ich sie auch doll habe wenn ich meine Regel hab.. Seit drei Tagen ist dieser Schmerz weg dafür ist mir recht flau und ich bin geruchsempfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Habt ihr auch immer wieder mal Schmerzen im Unterleib?Mutterbänder?!

Ich lieg schon wieder flach im Bett hab so ein ziehen im Unterleib links das tut ganz schön weh...Ich kann mich gar nicht beruhigen denke immer jetzt ist es vorbei gleich bei dem Schmerz. Ich kann mich bei meinen anderen 3 Kids nicht ...

von Pinkbaby, 8. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsziehen 9 SSW

Hallo an Alle! Hab bis jetzt eine sehr gute beginnende SS gehabt-kaum Symptome. Seit dieser Woche spüre ich regelmäßig Schmerzen im Unterleib. Ist das normal, hat(te) das noch jemand? Mein nächster US ist erst in 4 Wochen (SSW 13)

von Ina_10, 9. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier bin jtz in der ssw 6. Ich muss dazu sagen ich bin grad etwas beunruhigt. Ich habe seit 2 Tagen ein stärkeres Ziehen und Ziepen im Unterleib. Das macht mir etwas Sorgen. Ich habe Blut abgegeben fr letzte Woche war alles in Ordnung. Morgen ...

von Crili, 6. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.