November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maryannyha, 9. SSW am 01.04.2021, 11:22 Uhr

Neuland

Hallo ihr Lieben!

Mein erstes Kind ist im Anmarsch und ich in meiner Freundesgruppe allein auf weiter Flur. Ich bin 25 und hab grad mein juristisches Referendariat gestartet, nicht verwunderlich also.

Ich bin jetzt in der 9. SSW und die Sorgen einer FG haben schon etwas abgenommen. Ich habe meine Erste Untersuchung und erstes Screening erst in der 11. Woche. Richtig lange hin dachte ich. Ist das so normal?

Ganz viel liebe an alle

 
2 Antworten:

Re: Neuland

Antwort von KerstinSCH93 am 01.04.2021, 13:00 Uhr

Ich bin seit heute auch in der 9.SSW. Hattest du noch gar keinen Termin? Mein erster Termin war in der 7.Woche (6+0) , man konnte einen Embryo mit blubbernden Herzen sehen. Mein nächster Termin ist am 15.04. viele ersten Termine sind zwischen der 7.-11. Woche. Wenn es dir gut geht würde ich mir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuland

Antwort von Maryannyha am 01.04.2021, 17:47 Uhr

Glückwunsch

Nein ich hatte noch gar keinen Termin, mir gehts aber eigentlich gut bis auf die typischen Schwangerschaftssymptome. Der erste ist dann auch am 15.4 wie bei dir. Ich weiß nicht wieso die Frauenärztin den Termin so spät vereinbart hat, sie meinte, man solle dann ja auch was sehen wenn ich komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.