November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph87, 7. SSW am 30.03.2021, 17:28 Uhr

Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich jetzt auch zu euch in den Novemberbus. Wenn alles gut geht, sind wir im November dann zu viert. Mein Sohn ist gerade 10 Monate alt und wäre im November dann 18 Monate alt. Gibt es hier zufällig Mamis die schon Kinder mit so geringem Anstand haben und mir ein bisschen von ihren Erfahrungen erzählen können?

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Antwort von ml1820 am 30.03.2021, 17:37 Uhr

Meine zwei sind 19 Monate auseinander, der kleine wird im Juni ein Jahr. Kannst mir gerne per PN schreiben, ich gehöre hier ja nicht hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Antwort von Erdmaennchen, 7. SSW am 30.03.2021, 19:15 Uhr

Wir haben im November erst unsere kleine Nase bekommen...
Wenn es hält, dann sind die zwei genau 1 Jahr auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Antwort von steph87, 7. SSW am 30.03.2021, 20:00 Uhr

Wow, das ist aber echt ein sehr kurzer Abstand. Da hat sich bei dir aber mega schnell wieder ein Zyklus eingestellt. Wie geht es dir denn? Kommst du mit der kleinen Nase denn überhaupt zum schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Antwort von Anna F, 9. SSW am 30.03.2021, 20:10 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrungen, aber unser Kleiner wird auch mit 19 Monaten großer Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Antwort von anbo96, 8. SSW am 30.03.2021, 22:46 Uhr

Hey

Ich habe schon zwei Kinder im Abstand von 12 Monaten
Einer kam am 06.03.16 der andere am 09.03.17.
Also auch sehr kurz. Ich kann nur sagen, es war das beste was wir getan haben für die beiden. Die sind ein Herz und eine Seele...okay, aber Streit, viiiiiel Streit ist vorprogrammiert. Als Babys waren sie fast schon einfacher als jetzt
Aber ich bin sehr froh über die beiden
Jetzt haben wir aber einen größeren Abstand gewählt, allein schon wegen den körperlichen Aspekten. Wird ja sonst auch echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis mit kurzem Abstand hier?

Antwort von Erdmaennchen am 01.04.2021, 0:55 Uhr

Ja wir haben so schell auch nicht damit gerechnet aber wir freuen uns schon sehr

Ich habe mieseste Stimmungsschwankungen ein ganz bisschen übelkeit(hoffentlich bleibts dabei :D) aber sonst ist alles gut
die kleine ist 1x in der Nacht wach und trinkt, dann schläft sie meistens wieder... auch sonst ist sie total entspannt :)

Mein Mann arbeitet nur noch Teilzeit und ist durch ü-Stunden viel zu Hause, ab mai hat er eh EZ bis nächten Sommer und ich werde ein BV bekommen, dass macht es so eigentlich ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.