November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_e_n_a_8_8, 8. SSW am 29.03.2021, 11:05 Uhr

Schockmoment

Hallo ihr Lieben ,
gestern Abend hatte ich beim Abwischen eine leichte rosa Blutung bemerkt. Hab daraufhin nochmal Magnesium eingenommen und bin ins Bett gegangen. Heute morgen war zunächst alles wieder i.O. bis es dann richtig anfing zu bluten. Ich habe solche Angst bekommen und bin gleich zum FA (Vertretung, mein FA ist im Urlaub) gefahren. Zum Glück geht es dem Baby gut und das Herzchen schlägt . Der Schock war aber wirklich groß.
Ich kann hier alle die sich Sorgen machen so gut verstehen. Eigentlich habe ich den nächsten FA Termin am 26.4. Nächste Woche ist mein FA wieder da und ich werde um entmaschigere Kontrollen bitten.
Bis dahin heißt es jetzt 4x tgl. Progesteron und liegen.
LG Lena

 
4 Antworten:

Re: Schockmoment

Antwort von Jen92 am 29.03.2021, 12:33 Uhr

Freut mich zu hören das alles gut ist und das schlägt. Dann Ruh dich mal viel aus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockmoment

Antwort von anbo96, 7. SSW am 29.03.2021, 18:21 Uhr

Hey,

Hatte das auch von Anfang an. Es war aber immer alles gut gewesen bei mir.
Musste mich auch viel schonen und Magnesium einnehmen.
Mittlerweile ist es so gut wie weg

Wunderbar, dass es deinem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockmoment

Antwort von L_e_n_a_8_8, 8. SSW am 29.03.2021, 19:39 Uhr

Deine Geschichte gibt mir Hoffnung, vielen Dank . Zum Abend hin ist sie Blutung etwas stärker geworden. Deshalb habe ich noch im KH angerufen. Hatte auch eine ganz liebe Ärztin am Telefon. Sollte es bis morgen nicht besser werden, fahre ich zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockmoment

Antwort von rimaha4 am 29.03.2021, 19:49 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, diesen Schock .

Sehr schön das jedoch alles gut ist.
Und nun schön die Ruhe antun.
Mir half Progesteron immer sehr gut bei den Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.