November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen  am 29.03.2021, 11:18 Uhr

Ich muss aussteigen...

War heute zum wiederholten Blutabnehmen (HCG) in der Klinik. Bin bei 7+3. Man sieht nach wie vor nur Fruchthöhle und Mini Dottersack. Mein HCG ist seit Samstag auf 3000 irgendwas gesunken...Sie hat auch schon Schmierblutungen gesehen. Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und die 2. Fehlgeburt.. habe auf eine AS verzichtet. Ich weiß ja was mich erwartet und möchte nicht noch mehr riskieren und meine erste OP soll nicht so eine sein...

Soll mit meiner FA reden, ob wir nicht jetzt schon nach der Gerinnung gucken lassen. Denn mal ganz ehrlich: Wer hat schon Bock 3 Fehlgeburten abzuwarten?!

Ich brauche jetzt erstmal ein Glas Wein. Und dann Ruhe.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück!

 
6 Antworten:

Re: Ich muss aussteigen...

Antwort von Mutti40 am 29.03.2021, 12:20 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich...
Mir geht's auch wohl bald so, hatte blutung und im KH konnte man auch nicht viel sagen
Muss jetzt abwarten. Es ist zu kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen...

Antwort von Kamillentee am 29.03.2021, 12:30 Uhr

Ach Mensch.. das tut mir wirklich leid. Ich stoße mit dir im Geiste mit einem Glas Wein ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen...

Antwort von Jen92 am 29.03.2021, 12:31 Uhr

Tut mir unendlich leid

Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen...

Antwort von Muckelerna am 29.03.2021, 18:42 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen...

Antwort von L_e_n_a_8_8, 8. SSW am 29.03.2021, 19:41 Uhr

Fühl dich fest gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen...

Antwort von rimaha4 am 29.03.2021, 19:48 Uhr

Es tut mit sehr Leid.

Ich wünsche dir viel Kraft, für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.