November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisa SN am 29.03.2021, 13:09 Uhr

Ovu

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich habe eine Frage laut meiner App habe ich morgen den Eisprung und habe heute mal einen Ovu gemacht ist das schon positiv habt ihr Erfahrungen damit ?
Wir hatten Samstag und gestern ein Herz gesetzt.

Vielen Dank für euere Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Felicenavidat am 29.03.2021, 15:17 Uhr

Kommt darauf an.. Bei manchen ist das schon als positiv zu Werten, bei mir zb ist der Ovu aber erst positiv, wenn der zweite Strich eindeutig stärker als die Kontrolllinie ist. Da müsstest du einfach die nächsten Tage mal vergleichen, vielleicht ist das ja schon der Peak.

Herzchen setzen würde ich in jedem Fall schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Mom_1021 am 30.03.2021, 6:31 Uhr

Hallo.
Nach meiner FG am 11.3.21 wollte ich mal wissen ob ich schon wieder meinen Eisprung habe, da ich gestern so ein komisches Ziehen im Unterleib hatte .
Das erste Bild ist von gestern Nachmittag und das zweite von heute Morgen .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Mom_1021 am 30.03.2021, 6:32 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.