November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautschi81 am 28.03.2021, 18:40 Uhr

Ich bin auch raus

Hallo,
seit Mittwoch hatte ich Blutungen und nun hat es sich bestätigt. Ich steige dann mal aus. Zum Glück haben wir eine gesunde, fröhliche Tochter von 13Jahren und da es so schnell nach der Fehlgeburt im Februar wieder klappte, bin ich guter Dinge.

Habt alle eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch raus

Antwort von charliene, 5. SSW am 28.03.2021, 20:22 Uhr

Nicht du auch noch!

Ich bewundere deine positive und optimistische Einstellung, so kann es ja nur bald was werden. Toi Toi Toi das eure Große demnächst große Schwester wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Jen92 am 28.03.2021, 20:46 Uhr

Oh nein wie viele so schnell wieder aussteigen

Aber ich finde deine positive Einstellung auch echt super. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und das es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Mutti40 am 28.03.2021, 21:17 Uhr

Oh nein. Es steigen so viele aus. Es tut mir so leid. Alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.