November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plants.and.me, 8. SSW am 29.03.2021, 11:48 Uhr

Positives?

Es tut richtig weh im Herzen so viele aussteigen zu sehen:(
Gibt es denn hier welche denen es noch gut geht ?
Ich hoffe es ist nicht unsensibel von mir aber es wäre so schön von euch zu hören die etwas positives zu berichten haben ... ich bin schon total traurig und ängstlich-.-
An alle die aussteigen mussten ..ich denke ganz viel an euch und bin richtig erschüttert dass es so viele sind !! Ich schicke euch allen viel Kraft und viel Liebe !

 
18 Antworten:

Re: Positives?

Antwort von Jen92 am 29.03.2021, 12:30 Uhr

Ich habe heute das selbe gedacht wie du.
Wie erschreckend das ganze doch ist das so viele wieder aussteigen

Ich kann bisher aber auch nicht vieles berichten.
Habe kaum bis keine Symptome und habe morgen meinen 2 Gyn Termin und wäre jetzt so wie du in der 8 ssw und habe auch total angst das irgendwas nicht stimmen könnte. Ich musste ja leider auch schon 3 mal frühzeitig aussteigen, daher kann ich verstehen wie es allen jetzt geht. Macht einen echt traurig das ganze zu lesen wie viele es betrifft.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das wir postiv denken können bei dem ganzen negativem.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von KleinerSchiller am 29.03.2021, 13:21 Uhr

Ich hab heute mit dem CB digi 3+ getestet:) hatte noch vorige zu hause und damit ich beruhigt bin, die verballert (fürs 2-3 und 3+) und nun bin ich schon entspannter:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Plants.and.me am 29.03.2021, 13:32 Uhr

Wie schön
Ich hab auch mega viel getestet am Anfang hihi ist irgendwie nötig um es zu realisieren
Wünsche dir alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Menou, 10. SSW am 29.03.2021, 14:00 Uhr

Ich hab eben auch total den Schock bekommen, bei den ganzen neuen schlimmen Narichten
Bei mir ist bisher noch alles gut, Müdigkeit nimmt endlich ab und ich bekomme ab morgen ein BV hätte damit niemals gerechnet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von m.sn am 29.03.2021, 14:10 Uhr

Hallo
Oh ja ich kann nur allen zustimmen .. es macht mich auch sehr traurig :( ..

Also ich habe meinen 2 FA Termin am Donnerstag da wâre ich 7+6 ich bin gespannt. Symptome habe ich zwar aber jeden Tag mal mehr und mal weniger ich kann nicht sagen , dass ich keine Angst habe aber versuche dennoch positiv zu bleiben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von KleinerSchiller am 29.03.2021, 14:43 Uhr

genau! und ich hatte letzten juli ne fg mit eineiigen in der 15ssw und bin seit dem ein bisschen ängstlich unterwegs, weshalb mich das 3+ seehr beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Marilis am 29.03.2021, 14:56 Uhr

Hi!

Mein ET müsste am 1.12. sein. Beim Blick hier in den Novemberbus wird mir allerdings ganz anders. Da leiden schon sehr viele unter frühen Abgängen. Das tut mir furchtbar leid.

Ich bin heute ES+19 und der digitale CB zeigt noch Schwanger 2-3 an. Meinen ersten Termin beim Gyn habe ich erst am 13.4. Dann müsste ich 6+6 sein. Ich nehme an und hoffe, dass man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann. Bei meinem Sohn konnte man es schon bei 6+1 sehen.

Nach den beiden biochemischen Schwangerschaften der letzten beiden Monate bin ich dieses Mal mega unsicher und mache jeden Tag noch einen Test aus Angst, dass sie wieder schwächer werden. Dabei ist jetzt alles viel eindeutiger. Eigentlich genau wie bei meinem Sohn - ein besseres Zeichen gibt es nicht.

Außerdem soll und muss ich mich einfach nur freuen und zuversichtlich sein. Da wächst gerade ein kleines, wunderbares Leben in mir heran, das uns auch ganz sicher nicht verlassen wird! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das Internet gerade nicht besonders gut tut. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von CiiCaa, 6. SSW am 29.03.2021, 15:43 Uhr

Ich bin auch richtig traurig und bekomme leicht Panik, wenn ich sehe wieviele sich bereits verabschieden mussten :(

Ich habe erst am 15.04. den nächsten Termin. War letzte Woche Donnerstag da und da wurde die Schwangerschaft mittels US festgestellt. Ich hoffe es ist und bleibt alles gut. Wache fast jede Nacht mit Unterleibsschmerzen auf. Habe aber zum Glück keine Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Orlina, 6. SSW am 29.03.2021, 19:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Früh den gleichen Gedanken und bin auch traurig, das so viele schon aussteigen müssen.

Mir selbst geht es prima. Ich hatte anfangs auch leichte Blutungen. Die sind zum Glück weg.
Meinen ersten Termin habe ich am 6.4. Bin schon sehr gespannt.
Seid lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von charliene, 6. SSW am 29.03.2021, 19:40 Uhr

Ich reihe mich Mal ein..
Auch ich bin bestürzt über all die Frauen, die sich verabschieden mussten...es tut mir sehr sehr sehr leid und macht mir selbst auch ein mulmiges Gefühl....
Ich bin 30, es ist meine 1. Schwangerschaft und meinen ersten Termine bei der FA habe ich erst am 15.04. ... Ich hoffe einfach inständig und mit allem was ich habe, dass sich unser Krümelchen zeitgemäß, vollständig und gesund entwickelt...ich weiß nicht wie es mir gehen würde, wenn mir am 15.04. was Gegenteiliges gesagt würde...ich will's mir auch nicht vorstellen.

Ich wünsche Allen, die gehen müssen und ihren Familien ganz viel Kraft. Wir denken an euch!!

An alle November Mädels , ich wünsche uns allen eine komplikationsfreie und
damit herrlich langweilige (also schöne ) Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 29.03.2021, 19:46 Uhr

Hallo ,
Oh ja ,ich dachte auch das kann nicht sein. So viele auf einmal. Das tut mir für jedem einzelnen sehr leid.
Ich habe heute mein ersten freien Tag im BV. Und habe mir für die nächsten Monate viel vorgenommen. Putzen ,aufräumen, aussortieren. .
Ich hatte immer nur am Wochenende Zeit für den normalen hausputz und 240 qm enden irgendwie nie.
Nun hab ich mehr Zeit.
Auch müssen meine Kids nicht in die Notbetreuung mehr. Da ich ja nun zu Hause bin. Ein schönes Gefühl, plötzlich mehr Zeit zu haben.
Noch .... .
Ansonsten beschwert sich meine beste freundin" immer wenn wir telefonieren, gähnst du rum " ist mir gar nicht bewusst .
Ich schlafe auch viel. Und überhaupt bin ich recht träge.
Ab und an zieht es mal kurz im Unterleib. Die brüste spannen mal ab und an. Ich fühle mich jedoch recht unschwanger . Und ich bin total relaxt.
Bei unsere letzten war ich ein nervliches Wrack . Vor ihr die Stille Geburt im 5. Monat ,davor ein 10 Wochen krimi mit einen windei. Ich bin total ruhig ,fühle mich unschwanger und kann mir gar nicht vorstellen das wir hier noch mal Nachwuchs bekommen und nochmal dieses Glück haben darf ein Baby zu haben.
mit mir stimmt was nicht ,bin wohl schwanger .
Ich habe nächste Woche Termin beim frauenarzt ,Diabetologen und meiner Hausärztin ( 24 Std Blutdruck Kontrolle) .
Was ich jedoch auch ab heute tun werde ,mit einem Langzeit Insulin starten. Meine nüchtern Werte sind jedem morgen zu hoch . Also starte ich schon mal damit den zu senken.
So das war mein Roman. Morgen setzte ich dann noch die Kugelliste neu rein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Bauchgefühle am 29.03.2021, 20:41 Uhr

So geht es mir auch. Ich finde es so schade das so viel aus dem Novemberbus aussteigen mussten. Ich wünsche ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei uns.

Ich bin irgendwie auch total ängstlich. Ich habe etwas Übelkeit. Mein Bauch ist schon sehr gewachsen und spannt viel. Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften nicht in diesem Zeitraum.

Hoffentlich geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Franzis, 7. SSW am 29.03.2021, 22:48 Uhr

Huhu

hier kommt noch ein positiver Bericht: Mein erster FA-Termin letzten Freitag verlief fast bilderbuchmäßig, das Kleine ist zeitlich perfekt entwickelt und das schlägt

Seit Mittwoch habe ich leichte Schmierblutungen (meistens altes Blut), dagegen hat mir die Ärztin Progesteron verordnet.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Finnmia, 6. SSW am 30.03.2021, 12:17 Uhr

War jetzt eine Tage nicht aktive im Forum und ja es sind soo viele die leider wieder gehen, mir geht es wie dir, das macht mir Angst. Ich bin jetzt 6ssw und denke auch als was wenn in 2 Wochen kein Herzschlag da ist oder oder.
Bis jetzt geht's mir gut hier und da mal ein ziehen und morgens bissl flau im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von Mom_1021 am 30.03.2021, 13:23 Uhr

Hallo.
Ich bin eine, die schon wieder ausgestiegen ist.
Ich möchte euch Mut machen, versucht nicht soviel an das zu denken. Versucht euren Blick auf das positive zu lenken. Eine Schwangerschaft in Angst und Schrecken ist doch auch nicht schön. Ich sage mir das, dass Kleine vielleicht krank war.

Nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein .
Ich trage meine zwei Sterne im Herzen.

Ich habe grade aktuell meinen Eisprung , den wir auch genutzt haben. Ich versuche mich abzulenken und zu meditieren .

Ich wünsche euch alles Liebe, und vielleicht bin ich bald im Dezember Bus dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von PrettyInPink, 6. SSW am 31.03.2021, 13:02 Uhr

Hallöchen ich finde es auch total beängstigend und wünsche allen die so früh aussteigen mussten alles gute und das es schnell wieder klappt. Ich selbst bin 30 Jahre alt bekomme mein erstes Baby und habe auch am 15.4 meinen ersten FA Termin und hoffe sehr das alles gut ist. Ich drücke uns allen fest die Daumen und hoffe das jetzt niemand mehr aussteigen muss. Ich bin übrigens auch total nervös ich denke so geht es vielen von uns und so richtig realisiert habe ich es auch noch nicht. Habe ziemlich viel Hunger und ständig ziehen mal links mal rechts und meine Brüste fühlen sich so schwer an und tun weh. Im Ruhezustand also wenn ich mich gemütlich auf die Couch legen möchte tut mir der untere Rücken weh aber sobald ich mich bewege ist es gleich wieder weg also denke und hoffe ich das das kein schlechtes Zeichen ist. Liebe Grüße und einen tollen Start in die kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von PrettyInPink, 6. SSW am 31.03.2021, 13:08 Uhr

Ich ziehe meinen Hut vor dir das du so positiv eingestellt bist. Ich bin von Natur aus schon eher ängstlich was die ganze Situation zurzeit natürlich nicht einfacher macht ich versuche mir dennoch selbst gut zu zu reden das schon alles gut wird. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen das es ganz schnell wieder klappt und du dann auch bald dein kleines Wunder im Arm halten darfst. Liebe Grüße und danke das du uns so positive Gedanken geschickt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives?

Antwort von CarrieG, 11. SSW am 06.04.2021, 11:30 Uhr

Hi,
Bin auch zum Ersten mal Schwanger und verstehe dich voll und ganz. Man weiß nicht ob das ziehen normal ist oder was schlimmes heißt. Dann ließt man das sich soviel verabschieden und den Bus wechseln müssen.
Aber mach dich deswegen nicht verrückt. Mir hat der Spruch meiner Frauenärztin sehr geholfen:
Wenn der Embryo abgeht ist es nicht die Schuld der Mutter, das Kind wäre nicht gesund gewesen, wenn man es retten hätte können. Jeder will ein gesundes Kind mit nach Hause nehmen und in Falle eines Abgabgs wäre kein gesundes Kind daraus geworden.

Versuch dich nicht zu sehr zu stressen, leg auch mal das Handy weg und schau nen schönen Film um deine Gedanken abzulenken.
Wenn es dich beruhigt kannst du dir ja einen Doppler kaufen und ab der 10. Woche mal versuchen den Herzschlag zu finden. Hier aber auch aufpassen und nicht sofort vom schlimmsten ausgehen wenn du mal keinen findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.