November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn, 9. SSW am 01.04.2021, 9:51 Uhr

Positive Nachricht

Hallo meine lieben :)
In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass viele Abschied nehmen mussten, was mir das Herz jedesmal zerbrach, weil ich leider so nachvollziehen konnte wie man sich fühlt.. ich wünsche hiermit nochmal jedem alles alles gute und nur das beste !

Und allen Schwangeren in diesem Forum wünsche ich eine angenehme und wunderbare Schwangerschaft

Ich war heute beim FA und alles sieht super aus, ich hoffe es bleibt so ich bin laut Ultraschall 8+2 mein Gummibärchen wächst fleißig Ich wollte euch etwas positives berichten nachdem so viele negatives berichten mussten .. wollte mein Glück mit euch teilen ich weiß dass die Schwangerschaft nichts selbstverständliches ist und versuche sie zu genießen !

 
5 Antworten:

Re: Positive Nachricht

Antwort von Plants.and.me, 8. SSW am 01.04.2021, 10:59 Uhr

Wie schön
Ich war auch letztens bei der Frauenärztin und ich konnte zu ersten Mal das Herzchen schlagen sehen Wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachricht

Antwort von KerstinSCH93 am 01.04.2021, 12:54 Uhr

Danke für deine positive Nachricht! ich bin seit heute in der 9.Woche (8+0). Habe meinen zweiten Frauenarzttermin erst in 2 Wochen am 15.04 noch soooo lange hin. Was hast du für Symptome? Ich gar nichts außer Müdigkeit und ab und zu stechen in der leiste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachricht

Antwort von Kügelchen1991, 8. SSW am 01.04.2021, 14:21 Uhr

Ich habe auch am 15.4 erst meinen 2 Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachricht

Antwort von m.sn am 01.04.2021, 14:44 Uhr

Ooh wie schön
Solange man zutun hat verfliegt die Zeit nur wenn man wartet ist es echt unerträglich.. aber nur etwas Geduld dann ist der Termin schon da mein nächster termin ist Ende des Monats

Also Symptome habe ich Blähungen, Brust spannen, ziehen in den leisen ab und zu, Müdigkeit und Übelkeit mal mehr mal weniger .. aber das hat ja nichts zu bedeuteten jeder Körper ist anders und sei froh wenn du erträgliche Symptome hast

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachricht

Antwort von charliene, 6. SSW am 02.04.2021, 7:49 Uhr

Ja, du hast Recht, mehr Positives tut uns sicher allen gut.
Ich bin ab nächstem Montag in der 7. Woche und muss noch bis übernächsten Donnerstag (15.04.) auf meinen heißersehnten 1. Termin bei 7+3 warten...
Aber , wenn ich das nächste Mal auf Arbeit gehe(kommenden Dienstag), kann ich endlich denken "nächste Woche ist es soweit."
Ich habe ziemlich starke Brustschmerzen, ab und an ein Ziehen im Unterleib und die Müdigkeit bzw Erschöpfung packt mich ziemlich schnell. Also hoffentlich ist alles wunderbar

Ich freue mich schon sehr auf die Bekanntgabe der Schwangerschaft. Das haben wir Anfang Mai (fast Anfang 11. Woche) vor. Meine Mama und meine Schwiegereltern werden zum 1. Mal Großeltern, meine Oma und seine Großeltern werden zum 1. Mal Urgroßeltern. " Zum Glück " wohnen wir um die 260km entfernt, da fällt das geheim halten nicht so schwer.
Im engen Freundeskreis sind wir das 3. Paar, welches Eltern wird. Die erfahren es auch alle erst Anfang Mai.

Ich wünsche euch schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.