November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSchiller, 6. SSW am 01.04.2021, 18:17 Uhr

Gute Neuigkeiten

Nachdem ich mich gestern so verrückt machte, weil der cb mit wb nur noch 2-3 anzeigte, ging ich einen Tag vor der geplanten Untersuchung um Blut abzunehmen zum fa, als ich dann das Ergebnis von 4000 erhielt, war ich immer noch nervös, da der cb mit wb montags 3+ anzeigte und das tut er anscheinend nur ab einem hcg Wert von 2600 im Urin, der ja anscheinend ca. 2 Tage dem Wert im Blut nachhinkt, was heisst, dass ich montags schon ne hcg von 5000 hatte. auf jeden fall hatte ich heute meinen u
Ustermin und gab zuvor nochmals Blut ab und der hcg war bei 5500, zusätzlich sah man im us einen e
Embryo mit Herzschlag und das bei 5+5 (danke fa für dein tolles gerät!) die grösse stimmt auch perfekt mit dem Eisprung überein (tempi). ich bin überglücklich!! das mit dem cb bleibt dennoch rätselhaft, weil ich 1. niemals nen hcg Wert im Urin von 2600 haben konnte montags (da der im blut mittwochs erst bei 4000 lag) und 2. weil ich gestern nur 2-3 hatte, was auch nicht stimmen kann :') auf jeden fall bin ich jetzt viel entspannter

 
2 Antworten:

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von KleinerSchiller am 01.04.2021, 20:53 Uhr

hier noch das bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Jen92 am 02.04.2021, 9:42 Uhr

Das freut mich sehr zu hören. Herzlichen Glückwunsch endlich mal fröhliche Nachrichten

Ganz liebe Grüße und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.