November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitrone2021 am 01.04.2021, 16:01 Uhr

Ich verabschiede mich ebenfalls :(

Hallo zusammen,
Muss mich leider auch verabschieden... es hat sich nicht weiter entwickelt... hab nächste Woche noch einmal einen Kontrolltermin, allerdings brauch ich mir keine Hoffnungen machen...
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und alles Liebe
Ich schaue dann mal , in welchen Bus ich dieses Jahr noch einsteige, die Busfahrt ist nur verschoben

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich ebenfalls :(

Antwort von Schnuffinchen am 01.04.2021, 16:04 Uhr

Ohje,das tut mir leid. ich wünsche dir alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich ebenfalls :(

Antwort von wunderhoch3 am 01.04.2021, 19:09 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid :(
habe heute die selbe Nachricht erhalten. War kaum was zu erkennen, viel zu klein und kein Herzschlag und Blutungen. Aber ich soll trotzdem nächste Woche nochmal hin. Aber ich habe auch keine Hoffnung mehr.

Wünsche dir weiterhin alles gute und auf eine hoffentlich baldige neue Busfahrt bis zur Endstation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich ebenfalls :(

Antwort von Orlina am 01.04.2021, 19:26 Uhr

Es ist immer traurig, wenn sich jemand aus dem "Bus" verabschiedet. Alles Gute für die Zukunft wünsche ich euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich ebenfalls :(

Antwort von Jen92 am 02.04.2021, 9:43 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Es ist so traurig von jedem einzelnen zu hören der aufsteigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.