November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautschi81, 7. SSW am 01.04.2021, 14:59 Uhr

Ich bin zurück



Hallo zusammen, ich muss bitte unbedingt wieder auf die Kugelliste.

Am Samstag/Sonntag hatte ich bis gestern Vormittag Blutungen. Starke Blutungen .... eben genau wie bei meiner FG. Ich habe die Hoffnung natürlich aufgegeben und einen Arzttermin gemacht.

Eben war ich beim Arzt und habe eben nichts mehr erwartet. Aber da war sie, die Fruchthöhle mit pulsierender Embryonalanlage .

Ich bin fix und fertig und so glücklich. Die Hoffnung stirbt wohl wirklich zuletzt. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich bin zurück

Antwort von Mutti40 am 01.04.2021, 15:16 Uhr

Oh wie schön. Das freut mich total für dich. Vor allem weil es mir ähnlich geht....
Gut festhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück

Antwort von Orlina, 6. SSW am 01.04.2021, 19:31 Uhr

Das sind tolle gute Nachrichten. Schnell hinsetzen und gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück

Antwort von Jen92 am 02.04.2021, 9:45 Uhr

Wow wie toll freue mich sehr für dich endlich mal schöne Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.