November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina, 6. SSW am 01.04.2021, 14:47 Uhr

Frohe Botschaft verkünden...Ideensammlung

Vielleicht hat ja jemand Lust seine Ideen und Freude mit mir zu teilen.

Ich habe mir 3 Windeln besticken lassen. Die lege ich mit ins Osternest für die werdenden Oma's und den Opa. Mein Sohn (8) bekommt auch eine.
Ich freue mich sehr, das sie heute pünktlich im Briefkasten waren.

Meinem Man habe ich zwei Bücher zum Thema Schwangerschaft gekauft. Er weiß ja schon, das er Papa wird. Es ist sein erstes Kind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frohe Botschaft verkünden...Ideensammlung

Antwort von TanteSandri am 01.04.2021, 15:15 Uhr

Die sind aber cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Botschaft verkünden...Ideensammlung

Antwort von Plants.and.me, 8. SSW am 02.04.2021, 12:48 Uhr

Wir geben ein Ultraschallbild in ein Papierosterei hinein und das Osterei in ein Nest mit Gummibärchen (wegen der Größe) und auf dem Osterei ist ein kleines Küken drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Botschaft verkünden...Ideensammlung

Antwort von Pollux87, 6. SSW am 02.04.2021, 13:22 Uhr

Unsere Tochter (1,5J.) bekommt einen Body bedruckt mit „große Schwester 2021“. Damit geht es zu Oma/Opa, mal sehen ob sie es sofort merken / verstehen. Wir wollen es filmen :) Aber leider wird es zu Ostern nix. Bisher erst Fruchthöhle, kein Embryo- wir warten noch etwas, wollen zumindest den Herzschlag sehen. Es fühlt sich alles an wie eine Ewigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Botschaft verkünden...Ideensammlung

Antwort von MaAn, 8. SSW am 02.04.2021, 16:29 Uhr

Uuuuuuh, ich kann es verstehen. Bin jetzt in der 8. SSW (7+4), mir ist das Ostern auch alles zu früh. Erstes Kind, ich weiß gar nicht, was mein Körper da gerade tut. Man liest so viel von missed aborts...auch wenn man sich davor niemals schützen kann, so möchten wir wenigstens die 12. Woche abwarten - und dann kommt Muttertag. Das wird unsere Gelegenheit werden, Zaubertassen zu verteilen
Dir alles Gute, die Idee mit den Schwestern-Body ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Botschaft verkünden...Ideensammlung

Antwort von CarrieG, 11. SSW am 06.04.2021, 11:20 Uhr

Hallöchen,
Also unseren Eltern haben wir es ganz unspektakulär einfach gesagt. Der ganzen Verwandtschaft und Freunden die wir ja nicht sehen können wegen Corona werden wir es per Whats app mit dem Bild mitteilen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.