November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 10. SSW  am 01.04.2021, 16:20 Uhr

Ich muss umsteigen von Oktober zu euch in den November

Hallo ihr lieben habe davor im Oktoberbus mit gelesen und geschrieben, heute war mein FA Termin der mich eine Woche zurück datiert hat also ist der ET der 1.11.21 weswegen ich bei euch und auch im Oktober mitlesen werde. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und ein Schlnes Osterwochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich muss umsteigen von Oktober zu euch in den November

Antwort von Orlina, 6. SSW am 01.04.2021, 19:23 Uhr

Herzliche Glückwünsche und herzlich Willkommen im Novemberbus. Wir halten gern noch mal an für neue Mitfahrer .
Ein schönes Ultraschallbild. Man sieht schon so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umsteigen von Oktober zu euch in den November

Antwort von Jen92 am 02.04.2021, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft und herzlich willkommen im November Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umsteigen von Oktober zu euch in den November

Antwort von charliene, 6. SSW am 02.04.2021, 10:22 Uhr

lich Willkommen im Novemberbus.
Das ist echt ein tolles Ultraschallbild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.