August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 26. SSW am 05.05.2021, 1:03 Uhr

Unterleib Schmerzen ( sehr lang)

Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder.
Die letzten Tagen waren sehr sehr anstrengend. Meine Maus hat ihre erste Erkältung bekommen und der Augenzahn kommt. Plus das sie auch noch voll im Schub drin ist.
Gestern war einfach nur ein beschissener Tag.
Ich hab seit Sonntag Abend durchgehend unterleibschmerzen. Zwischendurch wird es sehr sehr stark und dann geht es.
Ich würde auch sagen, dass es Sonntag sogar wehen waren.
Ich bin dann duschen gegangen. Eigentlich hilft es mir immer. Die Schmerzen wurden besser. Es blieb zwar noch ein bisschen aber das fand ich nicht schlimm.
Montag morgen, als ich aufstehen wollte, waren die unterleibschmerzen wieder da. Und wieder durchgehend. Und Zwischendurch so alle 5 oder 10 min so Schub weise mehr. Ich dann bei meine FA angerufen.
Sie mich ins KH verwiesen, weil seid Freitag ihr Ultraschall Gerät kaputt ist.
Ich dann ins KH.
Die haben mich von oben bis unten durch gecheckt.
Haben dann auch ctg gemacht. Am Anfang war ne leichte wehe zu sehen, als ich wieder so ein Schub Schmerzen bekommen habe. Ich hab nur gehofft, dass es nicht so bald los geht.
War ne Stunde am ctg aber danach war keine wehe mehr zu sehen. Ich hatte dann auch wie durch ein Wunder ( ) keine unterleibschmerzen mehr.
Als ich dann untersucht worden bin, konnte die Ärztin auch nichts festellen. Ausser, dass der kleiner Quer liegt. Und mit dem Füssen da liegt wo ich dann die Schmerzen hatte. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er es war. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn er tretet und wie sich leichte wehen anfühlen.
Ende vom Lied. Ich soll mich schonen, viel Magnesium einnehmen ( was ich eh schon nehme) und ansonsten buscopan.
Und heute.
Heute morgen ging es mir richtig gut. Keine unterleibschmerzen mehr nichts. Ich hab mir gedacht gut, vllt doch nur die Bänder. Aber seit heute abend sind die Schmerzen wieder da.
Und auch wieder so Schwall artig.
Ich hab mir gerade nur gedacht,wie kann es so kommen. Hab noch nie mit den Mutterbänder probleme gehabt.
Und so vor 10 min hab ich mal gegoogelt.
Und was soll ich sagen.
Ich weiß ja, dass manche Gewürze wehen auslösen, nur woran hab ich nicht gedacht.
Ich trinke seit Samstag so gerne ginger ale.
Und was ist da drin
Ingwer.
Ich hab daran absolut nicht gedacht. Und jetzt wo ich überlege, nachdem ich es getrunken habe, so 20 min später, wurde es immer heftiger.
Also lass ich den jetzt mal weg und gucke ob es dran liegt.
Das wäre es jetzt aber.

Sorry das es so lang geworden ist.

 
2 Antworten:

Re: Unterleib Schmerzen ( sehr lang)

Antwort von Aymen am 05.05.2021, 8:15 Uhr

Guten Morgen,

vllt ist es aber auch eine Kombi aus Ingwer und Stress. Versuch so viel wie möglich dich hinzulegen und lass deinen Mann ein bisschen mehr Aufgaben übernehmen. Sodass du auch wirklich zur Ruhe kommen kannst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib Schmerzen ( sehr lang)

Antwort von maeusezahn, 27. SSW am 05.05.2021, 8:47 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. Bei mir wird der Bauch auch öfters hart, dann versuche ich mich hinzulegen... abends im Bett hatte ich bis vorgestern auch immer Schmerzen im Rückenbereich, aber einseitig, dafür sehr lange und ich wusste nicht wie ich mich noch hinlegen sollte. War kurz davor in das KH zu gehen. Hat sich aber beruhigt...
Aber so wie es sich bei dir anhört, würde ich auch von Wehen ausgehen , lieber nochmal zum Arzt wenn sich die Beschwerden mit den Maßnahmen nicht ändern. Bei mir verursacht Magnesium bspw. Durchfall und richtige Krämpfe, könnte das gar nicht so hoch dosiert nehmen...
Vg
Hatte am Montag auch so einen Worstcase Tag, ein Unglück kommt selten allein, ich war echt fertig und die 2 im Bauch aufgeregt und der Bauch hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleib schmerzen /ziehen

Hallo Ich habe zurzeit eh oft Druck nach unten aber seit heut morgen irhendwie sobald ich stehe oder laufe drückt es mittig vom unterleib also wie. Menstruationsziehen bissl stärker Vill kann das schlecht beschreiben Es ist auf jedenfall dauerhaft aufstehen ist echt ne ...

von Piathewitch, 40. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Nachts schmerzen Unterleib und Rücken

Hallo ihr lieben, Heute Nacht wurde ich mit Unterleibsschmerzen und starkem ziehen im unteren Rücken wach. Hab mich echt richtig erschrocken, das ging aber nach ner Zeit wieder weg. Kennt das jemand von euch? Hab morgen Termin für meine Booster impfung, da werd ich meine ...

von Ayla2020, 14. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Senkwehen? Ziehen im unterleib und Schmerzen

Es ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich nicht damit aber seit 4 Tagen habe ich ziehen und Schmerzen im unterleib, bauch spannt sich für ca.1 Minute mehrmals die Stunde und manchmal habe auch rückenschmerzen. Beim Wasserlassen tut auch weh und beim baby bewegungen ...

von Flory85, 36. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

unterleib schmerzen

Ich hab seit Gestern unterleib schmerzen nur auf der rechten Seite . So ein kleiner Krampf immer für ein paar Sekunden ... Wenn ich mich bewege nachdem ich still lag oder wenn ich auf dem Bauch drücke dann kommt es auch. Ich weiß einfach nicht ob das normal ist. Ich weiß ja da ...

von Layanne, 12. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg. Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. ...

von Nora Leder, 36. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.