August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KessiXD79, 26. SSW am 04.05.2021, 17:59 Uhr

An die stillenden Mamas

Wie ist es bei euch? Ich habe seit gestern wieder viel mehr Milch als vorher! Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und trinkt noch abends und nachts an der Brust. Seit gestern läuft mir die Milch wieder aus der Brust! Der kleine findet es super

 
3 Antworten:

Re: An die stillenden Mamas

Antwort von Ergo123, 24. SSW am 04.05.2021, 20:02 Uhr

Das ist ja ein Ding!
An der Brust selbst bemerke ich es gar nicht, habe aber den Eindruck, dass meine 16 Monate alte Tochter wieder etwas mehr schluckt. Irgendwas muss da ja sein . Wie ist es mit den Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die stillenden Mamas

Antwort von KessiXD79, 26. SSW am 04.05.2021, 22:18 Uhr

Auch seit ein paar Tagen mehr. Aber ich dachte der Milcheinschuss kommt erst nach der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die stillenden Mamas

Antwort von Leolöwenherz, 25. SSW am 05.05.2021, 4:15 Uhr

Bei mir ist es, glaube ich, keine richtige Milch, sondern Kolostrum, das sich jetzt wieder bildet. Ich konnte seit Monaten keine Milch mehr ausstreichen und jetzt kommt zwar keine Milch, aber es bilden sich wässrige Tropfen auf der Brustwarze. Allerdings so wenig, dass meine Kleine das kaum merkt. Schlucken tut sie trotzdem nicht und (zum Glück) stillt sie auch nur noch extrem selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.