April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86  am 19.04.2020, 13:36 Uhr

Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Hallo ihr Lieben,

unsere Zauber-Maus hat gestern nach nur 1,5 std regelmäßige Wehen das Licht der Welt erblickt. Alles ging sehr schnell und Minnie hatte es sehr eilig.....nach nur 30 min im Kreißsaal. Kam unser kleines Wunder um 15 Uhr mit einem Gewicht von 3285 g und 50 cm zur Welt.

Wir sind einfach nur überglücklich und freuen uns endlich kuscheln zu dürfen.

Einen ausführlicher Geburtsbericht folgt noch .... warten jetzt auf den Kinderarzt und dann geht's nach Hause.

Allen noch Kugelnden drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr auch endlich Kuscheln dürft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Antwort von Emma123, 40. SSW am 19.04.2020, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! & viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Antwort von Louisa16 am 19.04.2020, 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Und ein schönes Kuscheln und Kennenlernen zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Antwort von Schnubbel82, 41. SSW am 19.04.2020, 17:50 Uhr

Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu eurer Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Antwort von orchidea86 am 19.04.2020, 18:34 Uhr

Glückwunsch!Hört sich nach eine gute Geburt an,hoffentlich war es auch!Alles Gute weiterhin und schöne kuscheln und kennenlern-Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Antwort von muama am 19.04.2020, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hört sich nach einer schönen Geburt an...
Ich wünsche dir eine schöne kennenlern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

In Anlehnung an den Beitrag unten möchte ich hier auch nochmal ein paar Worte loswerden. Die Geburt ist kein pathologischer Vorgang, wie irgendwie noch immer in den Köpfen einiger Menschen verankert ist. Diese einmalige Erfahrung muss meiner Meinung nach würdevoll, friedlich ...

von LinchenBienchen, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser Sonnenschein ist auch geboren

Hy meine Liebenden, Nach langen hin und her mit dem gebärmutterhals und Muttermund auf und schonen ab 32 Woche. Kam unsere Sonnenschein erst 39+5 zur Welt und uns ganz schön zappeln lassen. Erst wollte er unbedingt raus und dann kommt er auf dem letzten Drücker. Aber ...

von mase 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

In der Nacht vom 23.09 bekam ich hohes Fieber und starke Bauchschmerzen. Wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren. Um 5 Uhr morgens als wir ankam wurde ich direkt untersucht. Alles ok ihrem Baby geht es gut keine Anzeichen das es an der ss bzw von der Gebärmutter kommt. Mir ...

von Mia-Joyce, Xx. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.