April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinem__03.05, 38. SSW am 19.04.2020, 9:31 Uhr

Nach aufwachen slip jeden Tag nass? brauche rat von anderen Schwangeren?

Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr könnt mir als schwangere helfen vllt habt ihr ya auch die gleichen beschwerden.
Meine Frage an euch nach dem Aufstehen habe ich immer wieder einen nassen oder feuchten Slip trotz dünne Binde ich bin jetzt in der 38 ssw angekommen ist das wegen der starken durchblutung in der scheide oder wegen was ist das?
Hat jemand erfahrungen?
Ich glaube weil es jeden morgen so ist kann ich Fruchtwasser glaub ich ausschließen was meint ihr?
Manchmal beim niesen oder so tropft bisshen urin in den slip aber das merk ich ya kann das was mit den Beckenboden zutun haben?
Die kleine sitzt jetzt tief im Becken kann es von ihr sein?
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären?

 
3 Antworten:

Re: Nach aufwachen slip jeden Tag nass? brauche rat von anderen Schwangeren?

Antwort von JemYvi am 19.04.2020, 10:59 Uhr

Ich tippe auf Ausfluss, Urin oder Schweiß... ansonsten einfach mal ein PH Test machen...

Vermehrter Ausfluss ist in der SSW allerdings JA auch normal...
Und natürlich kann das Köpfchen auch auf die Blase drücken... wäre also auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach aufwachen slip jeden Tag nass? brauche rat von anderen Schwangeren?

Antwort von Lendita1987 am 19.04.2020, 20:43 Uhr

Damit hatte ich auch zu kämpfen, habe mich wie eine Rentnerin gefühlt die inkontinent ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach aufwachen slip jeden Tag nass? brauche rat von anderen Schwangeren?

Antwort von muama am 19.04.2020, 20:45 Uhr

Ich hatte morgens manchmal auch richtigen Schleim drin, und auch tagsüber bräuchte ich mehrere Einlagen, bei mir war es aber Ausfluss, der dünn und durchsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlecht / kurz schlafen, mit Schmerzen aufwachen

Hallo Leute, ich muss euch kurz ein bisschen Leid klagen. Ich bin eigentlich rundum glücklich mit der Schwangerschaft und komm auch gut klar. Mir fällt nur auf, dass ich in den letzten zwei Wochen selten mehr als sechs Stunden Schlaf bekomme und auch dazwischen gern ein oder ...

von zitronenmama, 26. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.