April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3 am 18.04.2020, 11:23 Uhr

Ausgekugelt

Um zwei bin ich von Beckenschmerzen aufgewacht oder weil meine mittlere auf Toilette musste? Jedenfalls bin ich aufgestanden und vor der Toilette lief es plötzlich... Unitestpapier war blaugrün, aber nur im slip. Mhm komisch... Ich hab meinen Bruder angerufen, damit er die Kinder hütet und in der Wartezeit kamen dann erkennbare wehen im Rücken und im Becken. Ich hab uns in der Klinik angemeldet, mein Mann hat was gegessen. Alles war entspannt... Für meinen Bruder hab ich letzte Anweisungen zur Insulinpumpe aufgeschrieben und dann wollten wir los. Unser Auto sprang nicht an... Als wieder ausgestiegen und in den kleinen (schwanger sehr unbequemen) Zweitwagen. Gegen 4 waren wir in der Klinik. Das übliche Prozedere mit ctg und Untersuchung, Corona Abstrich und mrsa (wegen unseres Klinik Aufenthaltes vor zwei Monaten) und dann folgte ne kontrollierte blasensprengung. Mei war das schön. Es kam so so so viel Wasser und mein Bauch Tat das erste Mal seit Wochen nicht mehr weh vor Spannung. Leider waren dann auch erstmal die wehen weg und der kleine Mann scheinbar eingeschlafen... Kurz vor 6 musste ich dann zur Toilette, aber ich kam nicht mehr bis dahin. Erst hab ich den Kreißsaal mit noch viel mehr Wasser geflutet und dann kam nur pipi und nicht das, was raus musste. Und schlecht war mir auch trotz vomex Tropf. Dafür wurden die wehen plötzlich immer heftiger. Ich wollte mal ein Schmerzmittel testen, aber das ging nicht mehr. Ich kam nicht mehr in Rückenlage zur Untersuchung, weil ich eine wehe nach der anderen hatte und die urplötzlich zu presswehen wurden. Da auch der kleine dadurch ziemlich Streß bekam, hat mir die hebamme gedroht, wenn ich jetzt nicht richtig mitpresse (inzwischen war ich in den 4füßlerstand gewuchtet worden), muss ich wieder in die verhasste Rückenlage und die saugglocke kommt zum Einsatz. Leck mich doch... Ich hab durchgängig gepresst, auch wenn keine wehe kam. Nach Ewigkeiten war dann der Kopf durch. Bei den Schultern musste nachgeholfen werden, weil ich kaum Kraft hatte. Ich hab es nicht geschafft in einen vernünftigen Rhythmus zu kommen. Naja lange Rede kurzer Sinn um 6.46 war Moritz endlich da und ich total alle... Verletzungen hab ich keine. Die schätzungen waren aber ziemlich gut: 3660g und 52cm (40g lag der US daneben). Jetzt erholen wir uns in dem ergatterten Einzelzimmer.

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Maikäferchen2017 am 18.04.2020, 13:23 Uhr

Hey, auch ein kleiner Moritz - herzlichen Glückwunsch!!! Und seine geschätzten Maße sind unsere tatsächlichen ... 52 cm und 3700gr. Ist ja witzig... Und gleichen ET hatten wir auch, oder?
Erholt euch gut und genießt die Zeit im Familienzimmer! Diese waren bei uns aufgrund von Corona gerade gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Arie85 am 18.04.2020, 14:30 Uhr

Du warst so geduldig und bist nun auch belohnt worden. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Louisa16 am 18.04.2020, 15:10 Uhr

Hey super, dass sich der kleine Mann noch von alleine auf den Weg gemacht hat

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schnubbel82, 41. SSW am 18.04.2020, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Phila83 am 19.04.2020, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.