April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 40. SSW am 19.04.2020, 10:33 Uhr

???

Wusste jetzt keine Überschrift.

Habe seit heute Nacht immer wieder Wehen. Unterleib zieht sich zusammen bis in den Po. Aber total unregelmäßig. Mal 2-3 mal pro Stunde. Dann wieder weniger. Auch die Länge der Wehe bzw Intensität unterscheidet sich. Einmal 30 sek dann mal eine Minuten.
Es nervt. Entweder soll es los gehen oder mein Körper soll auf hören.
Mal schauen ob sie heute noch kommt, bin bei 39+2. Letzte Woche ging der Spuk nur 2 Stunden, aber mit kürzeren Abständen.
Ach bei meinem Sohn war es einfach eindeutiger, es gab ein Blasensprung und nach ein paar Stunden die Wehen. Wir wussten einfach er kommt bald.

 
1 Antwort:

Re: ???

Antwort von Emma123, 40. SSW am 19.04.2020, 14:15 Uhr

Hei,

Hab das auch immer wieder mal.. ist echt einfach nur noch nervig! Hoffe für dich das es bald losgeht! Jedes Mal denkt man jetzt gehts bestimmt los und dann wars doch wieder nur Fehlalarm.. Manchmal glaub ich er will garnicht mehr raus und ich bleib für immer schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.