April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 11.10.2020, 19:54 Uhr

Unmengen von Babyfotos

Huhu...
Sicherlich habt ihr auch so viele Fotos von eurem Spatz wie ich auf dem Handy. Was habt ihr vor, damit zu machen? Lasst ihr sie einfach auf dem Handy? Macht ihr ein Fotobuch daraus? Sucht ihr euch ein paar Favoriten raus und lasst diese entwickeln? Oder was schwebt euch vor?
Bei unserer Großen hab ich damals ein Album gemacht und von ihren ersten 12 Monaten immer die schönsten Aufnahmen entwickeln lassen und dazu ein wenig was geschrieben. Genau dasselbe mach ich nun auch für unseren Sohn. Aber irgendwie fehlt mir noch was... Mein Handy meckert schon immer, weil mein Speicher langsam am Ende ist. Hab auch immer noch alle Fotos unserer Tochter drauf. Hab sie zwar auch auf externer Festplatte gesichert, mag sie auf dem Handy trotzdem irgendwie nicht löschen. Guck sie mir auch, gerade jetzt, auch öfter nochmal an.
Mein Mann sagt immer, ich soll sie mal alle entwickeln lassen und ab damit in einen Karton oder Kiste. Aber das sind ja Unmengen... Und wo soll's mal enden: mit 1 Jahr, mit 3 Jahren, mit 5?
Und sortiert ist dann auch nichts... Aber Fotobücher findet er so unpersönlich... Und viel Arbeit machen sie auch.
Also, was habt ihr damit vor? Haut mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.