März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 7. SSW am 02.08.2016, 14:32 Uhr

Unfassbar traurig und große Angst

Heute hatte ich endlich meinen heiß ersehnten Ultraschall. Die Ärztin schallte und schallte und mir wurde immer schlechter. Dann die absolute schock Diagnose: Eileiterschwangerschaft!!!
Wieso? Wieso schon wieder so ein Mist? 6 Wochen ist meine Fehlgeburt her und jetzt wächst ein gesundes Kind in mir ran, ein Kind das so herbei gesehnt wurde, das ich so liebe und jetzt muss ichs mir raus reißen lassen!? Ich muss mein Kind töten damit ich lebe? Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Mein Kind mein Baby!

 
13 Antworten:

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Dany86, 9. SSW am 02.08.2016, 14:45 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr leid.
Ist es denn ganz sicher, dass es eine ELSS ist? Kann es nicht einfach nur zu früh für den US gewesen sein?
Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald eine tolle Ss haben wirst und ein gesundes Baby im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Liebevollemama86 am 02.08.2016, 14:45 Uhr

Das tut mir so leid.das hat wirklich niemand verdient.
Ich hoffe die dich, das du irgendwie schnell damit zurecht kommst. Sowas ist immer hart. Und dann auch noch das zweite mal in Folge.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Alisha01 am 02.08.2016, 14:53 Uhr

Oh nein!!!!! Das tut mir verdammt leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 02.08.2016, 15:04 Uhr

Hol dir bitte eine zweite Meinung. Die Ärzte meinen, nur weil sie nicht das sehen im US was sie wollen oder erwartet haben, dann ist es ne ELSS. Bitte bitte, hol dir ne 2. Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von eva0311, 7. SSW am 02.08.2016, 15:15 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid, dass du das schon wieder durch machen musst.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von rimaha4 am 02.08.2016, 15:36 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich das du so was erleben musst. Ich wünsche Dir die richtigen Menschen an Deine Seite und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Löwenmädchenmama, 7. SSW am 02.08.2016, 16:06 Uhr

Ja ich hole mir eine zweite Meinung ein ich fahre wenn meine “große“ schläft ins Krankenhaus. Aber leider sieht es schon ganz danach aus ich bin jetzt 6+0 und meine rechte Eileiter ist auffällig... . Ich habe so angst vor der OP und dass ich danach keine Kinder mehr bekommen kann. Hatte jemand von euch schon mal eine Els??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Tina2405 am 02.08.2016, 16:40 Uhr

Das tut mir unendlich leid

Wenn eine ELSS frühzeitig festgestellt wird, dann müssten die Ärzte es schaffen, denn Eileiter zu retten.

Aber wie schon gesagt, lass dich nochmal untersuchen. Ich drücke wahnsinnig doll die Daumen, dass sich dein Gyn geirrt hat und doch noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 02.08.2016, 17:24 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir total leid...
Ich wünsche dir sehr, dass im Krankenhaus was anderes bei raus kommt und doch noch alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von CaroMami, 10. SSW am 02.08.2016, 19:14 Uhr

Das tut mir so leid. Ich hoffe und wünsche dir so sehr dass es sich bei der nochmaligen Untersuchung als Fehldiagnose herausstellt. Fühl dich gedrückt, wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von L-M-O-1988, 10. SSW am 02.08.2016, 19:58 Uhr

Das tut mir so unglaublich leid für euch ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll...

Wir hatten doch vereinbart, dass die Türen fest verschlossen sind und keiner mehr aussteigt! Und dann solche Nachrichten

Ich wünsche dir von ganzem dass sich diese Diagnose als falsch erweist. Gib auf jeden Fall Bescheid, sobald du in KH warst.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und schick dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Ellie06, 10. SSW am 02.08.2016, 20:09 Uhr

Oh nein, wie schrecklich! Wir sind mit den Gedanken alle bei dir und wünschen dir nur das Beste und in erster Linie natürlich doch noch ein Happy End!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar traurig und große Angst

Antwort von Herbstlaub1 am 03.08.2016, 21:52 Uhr

Ich hatte auch eine els . Hab dir ne pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wohin mit dieser doofen Angst und Unsicherheiten ?

Hallo ihr Lieben, Ich muss Euch nochmal voll nöllen und danke jetzt schon mal fürs Antworten. Wohin steckt ihr eure Ängste bzw. Unsicherheit? Ich bin ab heute 11+00 SSW und habe in 9+6 SSW einen aktiven kleinen Gummibären gesehen. Jetzt ist es so das Gefühlt seit diesem ...

von Haasi95, 11. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo liebe Mitschwangeren, ich bin jetzt in der 6. SSW und überglücklich. Dies ist meine zweite Schwangerschaft, denn ich hatte im März in der 11. SSW eine Fehlgeburt. Das war ein riesen Schock, denn ich hatte nichts gemerkt. Erst im Ultraschall sah man eine leere ...

von jaliobana, 6. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.