März Mamis

Forum März Mamis 2017

Unfassbar traurig und große Angst

Thema: Unfassbar traurig und große Angst

Heute hatte ich endlich meinen heiß ersehnten Ultraschall. Die Ärztin schallte und schallte und mir wurde immer schlechter. Dann die absolute schock Diagnose: Eileiterschwangerschaft!!! Wieso? Wieso schon wieder so ein Mist? 6 Wochen ist meine Fehlgeburt her und jetzt wächst ein gesundes Kind in mir ran, ein Kind das so herbei gesehnt wurde, das ich so liebe und jetzt muss ichs mir raus reißen lassen!? Ich muss mein Kind töten damit ich lebe? Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Mein Kind mein Baby!

Mitglied inaktiv - 02.08.2016, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ist es denn ganz sicher, dass es eine ELSS ist? Kann es nicht einfach nur zu früh für den US gewesen sein? Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald eine tolle Ss haben wirst und ein gesundes Baby im Arm halten darfst.

von Dany86 am 02.08.2016, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid.das hat wirklich niemand verdient. Ich hoffe die dich, das du irgendwie schnell damit zurecht kommst. Sowas ist immer hart. Und dann auch noch das zweite mal in Folge. Ganz viel Kraft wünsche ich dir

von Liebevollemama86 am 02.08.2016, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein!!!!! Das tut mir verdammt leid Ich wünsche dir ganz viel Kraft

von Alisha01 am 02.08.2016, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hol dir bitte eine zweite Meinung. Die Ärzte meinen, nur weil sie nicht das sehen im US was sie wollen oder erwartet haben, dann ist es ne ELSS. Bitte bitte, hol dir ne 2. Meinung

von Lilou82 am 02.08.2016, 15:04



Antwort auf Beitrag von Lilou82

Ja ich hole mir eine zweite Meinung ein ich fahre wenn meine “große“ schläft ins Krankenhaus. Aber leider sieht es schon ganz danach aus ich bin jetzt 6+0 und meine rechte Eileiter ist auffällig... . Ich habe so angst vor der OP und dass ich danach keine Kinder mehr bekommen kann. Hatte jemand von euch schon mal eine Els??

Mitglied inaktiv - 02.08.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Lilou82

Das tut mir unendlich leid Wenn eine ELSS frühzeitig festgestellt wird, dann müssten die Ärzte es schaffen, denn Eileiter zu retten. Aber wie schon gesagt, lass dich nochmal untersuchen. Ich drücke wahnsinnig doll die Daumen, dass sich dein Gyn geirrt hat und doch noch alles gut wird.

Mitglied inaktiv - 02.08.2016, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein. Das tut mir so leid, dass du das schon wieder durch machen musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen

von eva0311 am 02.08.2016, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich das du so was erleben musst. Ich wünsche Dir die richtigen Menschen an Deine Seite und viel Kraft

von rimaha4 am 02.08.2016, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir total leid... Ich wünsche dir sehr, dass im Krankenhaus was anderes bei raus kommt und doch noch alles gut geht!

von Sarah_1989 am 02.08.2016, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid. Ich hoffe und wünsche dir so sehr dass es sich bei der nochmaligen Untersuchung als Fehldiagnose herausstellt. Fühl dich gedrückt, wir denken an dich!

Mitglied inaktiv - 02.08.2016, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so unglaublich leid für euch ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll... Wir hatten doch vereinbart, dass die Türen fest verschlossen sind und keiner mehr aussteigt! Und dann solche Nachrichten Ich wünsche dir von ganzem dass sich diese Diagnose als falsch erweist. Gib auf jeden Fall Bescheid, sobald du in KH warst. Ich drück dir ganz fest die Daumen und schick dir viel Kraft

von L-M-O-1988 am 02.08.2016, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, wie schrecklich! Wir sind mit den Gedanken alle bei dir und wünschen dir nur das Beste und in erster Linie natürlich doch noch ein Happy End!!

von Ellie06 am 02.08.2016, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch eine els . Hab dir ne pn geschrieben

von Herbstlaub1 am 03.08.2016, 21:52