September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 02.07.2019, 11:37 Uhr

Unangenehmes drücken in meinem Urlaub

Da hab ich endlich mal ne Woche bzw 4 halbe Tage Urlaub ( Sohn in Kita und ich Zuhause), da macht der Zwerg komische Sachen. Keine Ahnung ob er jetzt wieder in Bel liegt oder was da los ist.

Gestern ist mein Bauch 2 mal hart geworden und es drückt fies nach unten und teilweise bei Bewegungen ganz doll auf der Blase. Ein bisschen im unteren Rücken habe ich auch etwas gemerkt. Letzten Donnerstag war aber noch alles tutti und Kopf lag unten.

Oder liegt er evtl. Schon tiefer, das es so unangenehm drückt?

Habt ihr das auch? Kann mich nicht mehr beim großen dran erinnern. Da war aber bis zur Geburt auf jeden Fall alles "dicht"

Jetzt trau ich mich nicht so recht voll im Haushalt durchzustarten......

 
3 Antworten:

Re: Unangenehmes drücken in meinem Urlaub

Antwort von Jana2603, 32. SSW am 02.07.2019, 12:09 Uhr

Hallo
Ich hab das auch seit gestern. Starker Druck nach unten und der Kleine tanzt gefühlt auf meiner Blase herum.
Hatte gestern auch dann und wann mal Wehen.
Ich versuche ruhig zu bleiben und mach langsam (das soll ich auch) allerdings erwarte ich mein erstes Kind und kann das auch dementsprechend.

Wie immer würde ich sagen ruhig bleiben und auf dein Gefühl hören. Wenn es sagt das man aktiv werden sollte und zum Arzt gehen sollte dann geh dem nach...so mach ich es auf jeden Fall.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes drücken in meinem Urlaub

Antwort von Pina_Lou, 31. SSW am 02.07.2019, 12:24 Uhr

Ich hab das auch seit ca 2 Wochen immer mal wieder vor allem wenn ich unterwegs bin und laufe ich muss dann immer mal wieder ne kleine Pause machen weil es doch sehr unangenehm ist aber naja es sind bei mir ja nur noch knapp 7 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes drücken in meinem Urlaub

Antwort von CarolinaMami, 28. SSW am 03.07.2019, 0:48 Uhr

Also mein Bauchzwerg ist dermaßen aktiv und lebhaft das seine Bewegungen regelmäßig weh tun nach unten nach oben rechts und links da wird nichts ausgelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsanspruch

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut :-) zu meiner Frage: ich gehe im August in Mutterschutz. Habe Jahres Urlaub 27 Tage. Den größten Teil davon nehme ich im Juni. Im September hätte ich nochmal eine Woche und dann an Weihnachten noch eine Woche. Im ...

von schokolicious, 14. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Frauenarzt 3 Wochen im Urlaub

Hallo ihr Lieben! Mein Frauenarzt ist für 3 Wochen im Urlaub und mein nächster Termin wäre der 5.9. Und ET 10.9. Bis dahin kein CTG und auch keine Blutabnahme mehr, wegen mein Eisen. Ich überlege ob ich zu meinem Hausarzt gehe und dort nochmal mein Eisen überprüfen ...

von Nana34, 37. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frau will unbedingt in den Urlaub

Hallo zusammen, dass ist jetzt keine Nachricht von einer werdenden Mami, sondern von einem Papi :). Ich habe aktuell eine Diskussion mit meiner Frau und ich komme nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Idee. Die beste Freundin meiner Frau ist aktuell auf den ...

von drjanitor, 11. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Italien

Hallo liebe September Mamis, Ich schleiche mal wieder aus dem frühen Oktober hinein und würde gern auch von euren Erfahrungen hören: Wir werden in zwei Wochen nochmal eine kleine Rundreise machen:München / Rimini / Zillertal.. Meine Frage an euch: Welche Erfahrungen ...

von Elenyana, 21. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub buchen

Hallo werdende Mamis, ich bin aktuell bei 14+3, Schwangerschaft läuft problemlos, er hatte mich beim ersten Ultraschalltermin eig. 10+2, auf 9+2 zurückgestuft. Beim letzten Termin bei 13+2 hat er nur die Herztöne abgehört und ich durfte kurz das Baby sehen, aber es wurde ...

von Lissy2804, 15. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Freunden

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich hatten einen Urlaub mit einem befreundeten Pärchen über ein verlängertes Wochenende geplant bzw. sind wir gerade dabei. Das Pärchen hat keine Kinder, wir auch noch nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe echt Angst davor, dass ...

von Julalelu3006, 16. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!! Drückt mir die ...

von Eva85, 10. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Drücken, Spannen, Pieksen und überhaupt…

Hallo, Ich muss echt sagen das ich mich richtig aufgebläht fühle. Mein Bauch spannt und drückt. Aber so von innen. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Fühlt sich teilweise richtig unangenehm an. Allerdings muss ich sagen, das ich mich momentan ...

von Mone, 8. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.