September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 27. SSW am 02.07.2019, 8:27 Uhr

Ständig angespannter Bauch

Hallo Mädels ich lese ja immer wieder von einem harten Bauch... jetzt ist es so dass mein Bauch ständig angespannt und hart ist... so wie ein praller Fußball... kann das sein dass der Bauch einfach durch das Wachstum gespannt ist? 

 
2 Antworten:

Re: Ständig angespannter Bauch

Antwort von RinaIhr89, 31. SSW am 02.07.2019, 8:53 Uhr

Huhu,
im Stehen ist das bei mir auch so. Fühlt sich an wie dauerhafter Muskelkater.
Im Liegen auf der Seite ist er allerdings ganz weich. So soll es dann sein. Wenn deiner auch im Liegen hart bleibt würde ich es mal abchecken lassen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig angespannter Bauch

Antwort von Madl13, 27. SSW am 02.07.2019, 9:30 Uhr

@RinaIhr89 Also wenn ich mich hinlege dann wird er meist unten weicher und oben beim Fundusstand bleibt er meist hart... gestern abends hatte ich dann Regelschmerzen und ab und zu wellenartiges Ziehen Richtung rechter Niere... heute Ziehen Mutterbänder und so leichte Krämpfe so wie wenn man nicht auf Toilette gehen kann (Stuhlgang) sorry die detaillierte Beschreibung...meine nächste Visite ist erst nächsten Donnerstag - lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig harter Bauch?🤔

Hallo ihr Dickbäuche Hab da ein Anliegen.. Seit ca einer Woche habe ich sehr oft einen harten Bauch. Da mir das gerade wieder passiert, während ich entspannt liege, mache ich mir schon etwas Gedanken. Was kann das ...

von Lollipups, 18. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Bauch

ständiger Druck im Bauch

Hallo, ich hab jetzt mal ne Frage. Ich war zwar schon mal schwanger aber das is auch schon ein Weilchen her. Und hab es anders in Erinnerung. Ich hab ständig einen sehr unangenehmen Druck vor allem im Unterleib, dazu kommt noch das mir sowas von schlecht ist aber das is ja ...

von monali 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.