September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44, 28. SSW am 01.07.2019, 12:22 Uhr

Milchsäure Zäpfchen?, Vorsorgeuntersuchung, Zuckertest

Hallihallo :)

Ich war heute zur Vorsorge und zum kleinen Zuckertest :)

Nach dem Zuckerwasser war mir ganz schön schwindlig

Dem Kleinen Mann geht es aber prächtig :)
Er liegt mit dem Kopf nach unten (das kann sich aber wohl noch ein paar mal ändern, da die FA meinte, die Kleinen drehen sich noch viel) und ist sogar 3 Tage weiter als der errechnete Termin :)
Wiegt heute bei 27+0 1100 Gramm

Nächster Termin dann in 4 Wochen und damit 3. Screening :)

Und jetzt noch eine Frage:

Da ich fast jeden Tag im Wasser beim schwimmen bin, hat mir meine FA Milchsäure Zäpfchen gegeben, die ich immer abends wenn ich im Wasser war einführen soll. Hat das sonst noch jemand von euch bekommen?

Eine schöne Woche und viele Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Milchsäure Zäpfchen?, Vorsorgeuntersuchung, Zuckertest

Antwort von MetalMama21, 30. SSW am 01.07.2019, 13:24 Uhr

Ich habe die auch zur Vorbeugung, ist ja nichts Schlimmes, soll ja nur dein Mileu stabil halten und Pilz Erkrankungen vorbeugen. Ich teste zu Hause regelmäßig mein ph wert mit Stäbchen, sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchsäure Zäpfchen?, Vorsorgeuntersuchung, Zuckertest

Antwort von LisaM90, 30. SSW am 01.07.2019, 17:10 Uhr

Hatte auch die Vagisan Milchsäurebakterien mal genommen, als mein ph Wert nicht ganz optimal war. Alles prima, keine Nebenwirkungen und jetzt passt der ph Wert die letzten Wochen immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten) Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon. Ohne Kinderwunsch haben wir ...

von Nr4.2020 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchsäure

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen, da ich mit meiner FA total unzufrieden bin, bin ich auf die suche nach einem neuen FA gegangen der mich durch die SS begleitet. Ergebnis: Aufnahmestopp, bei allen die ich kontaktiert habe Nun denke ich darüber nach die ...

von Blume15033, 6. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

1. Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben, Heute bei 11+3 war die erste große Vorsorgeuntersuchung! Es war alles so wie es sein soll Das Kleine hat sich viel bewegt und gestrampelt. Habe ein schönes Bild bekommen. Das Geschlecht war auch gut zu erkennen aber in dieser Woche sehen sich Junge und ...

von Cathy89, 12. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Welche Vorsorgeuntersuchungen lasst Ihr machen?

Hallo, ich war vor 4 Tagen zum Ersttrimesterscreening und soll mich nun entscheiden, welche Vorsorgeuntersuchungen wir machen wollen. Wir hadern ob Nackenfaltenmessung ausreichend ist oder doch der Praenatest sein soll. Fruchtwasseruntersuchung schließe ich eher aus, es sei ...

von ste2015, 11. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

FA-Bericht von gestern, Vorsorgeuntersuchung bei 13+5

Hallo zusammen, hatte gestern Abend meine Vorsorge und was soll ich sagen, es ist alles so wie es sein soll, alles wunderbar :-) Ultraschall war sehr spannend und ich habe schöne Bilder bekommen, mein Mann war total überwältigt und ich erst :-) Das Baby hat schön ...

von Marienkäfer2010, 15. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.