September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 8. SSW am 11.02.2022, 17:19 Uhr

Drücken, Spannen, Pieksen und überhaupt…

Hallo,

Ich muss echt sagen das ich mich richtig aufgebläht fühle. Mein Bauch spannt und drückt. Aber so von innen. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Fühlt sich teilweise richtig unangenehm an.
Allerdings muss ich sagen, das ich mich momentan rundum schlecht fühle. Übelkeit, Hunger, Müdigkeit, Das volle Programm…

Und hinzu kommt trotzdem noch die Sorge das was nicht stimmt oder es nicht gut geht. Gestern hatte ich auch bräunlichen Ausfluss. Der mir noch mehr Sorge bereitet. Es war nicht viel. Ist heute auch wieder weg. Trotzdem habe ich die halbe Macht nicht geschlafen und als dann doch, nur schlimmes über eine Fehlgeburt geträumt.

Noch jedem hier den es ähnlich geht?

Sorry, musste mal jammern….mimimi…

 
2 Antworten:

Re: Drücken, Spannen, Pieksen und überhaupt…

Antwort von Niso22 am 11.02.2022, 19:17 Uhr

Hey,
Das Gefühl kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Es ist echt unangenehm teilweise aber bei mir wurde es ab der 10. Woche besser
Die Angst, dass etwas nicht stimmt kenne ich leider auch sehr gut. Versuch auf das Positive zu vertrauen und mach dir nichts aus solchen Träumen... es heißt ja oft das Schwangere Frauen viele komische Sachen träumen und da kann ich auch zustimmen.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken, Spannen, Pieksen und überhaupt…

Antwort von MJJ98, 8. SSW am 11.02.2022, 21:55 Uhr

Huhu,
Ich kann dich total verstehen. Ich habe auch Übelkeit, Müdigkeit und einen aufgeblähten Bauch. Jede Schwangerschaft ist anders, das musste ich auch erstmal lernen, da es mir bei meinem Sohn echt gut ging und ich mich größtenteils ausruhen konnte, wenn ich es gebraucht habe.
Ich kann deine Sorge wegen der Blutung auch verstehen und dann ist noch Wochenende
Versuch dich am Wochenende auszuruhen und am Montag bei deinem FA anzurufen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Spannender Ultraschall

Auch von mir noch ein kurzes Update : zum Glück durfte ich heute auch ein schlagendes Herzchen sehen Das kleine war 8mm groß und ich wurde auf ca 6+6 zuruckdatiert (also 1 Tag). Weil ich in der ersten Schwangerschaft ...

von Yamaa90, 7. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Und nun waaaarten und Daumen drücken

So meine Lieben. Nachdem ich gestern Mittelschmerz hatte und daraufhin nen positiven ovu mit smiley wurde geherzelt Heut fahre ich leider wieder heim von meinem Freund. Ich hoffe dass es gereicht hat und der ES heute sein wird. Bin schon ...

von steffalive 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Es bleibt noch spannend

Guten Abend, Habe ja die Tage einen Foto von einen ganz ganz zarten sst gezeigt und habe auch zu dem Zeitpunkt einen positiven Ovu gehabt, das war am 26. Die letzten zwei Tage, hatte ich Unterleibs ziehen und so. Heute hatte ich einmal bisschen altes Blut gehabt. Seit dem nix ...

von KatzeKira 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die anderen Monatsforen sind so spannend :-)

Ich lese ja täglich in sämtlichen Foren, aber die Monatsforen finde ich besonders spannend. Im Oktober2019 fiebere ich gerade mit denen mit, die noch auf den positive SST warten. Ist ja noch nicht so lange her bei mir und euch. Im ...

von Spätsommer, 6. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Hoffen und Daumen drücken

Hallo Leute. Nachdem ich in der 7. Woche leider aus dem JuliBus aussteigen musste sind wir jetzt wieder am hoffen. Der erste Schwangerschaftstest war negativ, aber ich denke das war auch echt zu früh, da mein Eisprung diesen Monat auch sehr spät war, verschieben sich meine ...

von Bambi1986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken

Morgen ist mein 2. FA-Termin, ich werd dann in der 8ssw sein, bitte drückt die Daumen, das man das Herzchen schlagen sieht Ich bin etwas nervös, eigentlich ohne Grund, aber eine Freundin hatte heute eine Fehlgeburt und da hab ich ...

von marienkaefer90, 7. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

bitte Daumen drücken

Ich habe in 2 Tagen NMT und hoffe so sehr, dass ich noch zu euch in den Bus steigen darf. Leider schwindet meine Hoffnung so langsam, da ich immer häufiger Mensschmerzen habe (Undefiniertes Ziehen in der Gebärmutter und Rückenschmerzen im Beckenbereich). Dazu ist mein ...

von 19sunshine87 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken...

..mein Krümelchen muss ganz schön was aushalten. Am Mittwoch bin ich ganz böse auf den Bauch gestürzt und hab Donnerstag dann positiv getestet. Und jetzt ist mir gerade unser Husky mit Schwung auf den Bauch gehüpft. Ich hoffe es ist alles ok.. mach mir schon etwas Sorgen

von MyLittleWonders, 6. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.