März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MEJ, 10. SSW am 30.08.2020, 7:31 Uhr

Umstandsmode

Guten Morgen,

wo kauft ihr eure Umstandshosen? Habe nur eine Hose die noch einigermaßen passt. War nun gestern bei H&M jedoch sind die Hosen mir dort zu kurz und im Herbst oder Winter ist mir eine gute Länge wichtig. Ich bin 1.75m groß und hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird. Hatte dann noch bei C&A geschaut, aber da waren die Hosen gefühlt noch kürzer !
Ist hier jemand der mir ein Tipp geben kann ?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von misses-cat, 14. SSW am 30.08.2020, 7:43 Uhr

Also ich bin quasi deine Größe (1,74) und mir passen die Hosen von c und a. Ansonsten günstig bekommst du bei Bonprix ( Qualität gut) , Esprit ( beides halt nur Internet) oder Baby one falls ihr einen in der Nähe habt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Schnitte88, 13. SSW am 30.08.2020, 7:55 Uhr

Guten Morgen.
Umstandsmode gibt's noch bei Ernstings Family (online) und Mamalicious. Vielleicht hast du bei den Hosen Glück. Ansonsten hab ich mir einige Kleider gekauft, die ich auch im Herbst mit Strumpfhose und Strickjacke anziehen kann. Kleider sind doch am Bequemsten viel Erfolg beim Shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Stellarina, 11. SSW am 30.08.2020, 8:12 Uhr

Hi,
ich bin jetzt in der 11. Woche und habe auch schon eine Hose, die ich nicht mehr anziehen kann. Ich schaue grad bei Zalando. Dort gibt es auch eine größere Auswahl von verschiedenen Marken, u. a. auch Esprit und Mamalicious. Erfahrungen damit habe ich aber nicht, da es meine 1. Schwangerschaft ist. Ich bin aber auch 1,75 m groß und werde dann vielleicht gar nicht erst bei H&M und C&A schauen, wenn du schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hast. Habe auch eher längere Beine und oft das Problem, dass sie mir zu kurz sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Steli, 14. SSW am 30.08.2020, 8:24 Uhr

Ich war bei H&M und hab anprobiert und hab dann bei mamikreisel gekauft
Bin aber auch nur 1,67.
Shein soll sehr gut sein, vllt ist das was für dich. Bon prix hab ich mir die Kommentare der Sachen durchgelesen, da war mehr schlecht als recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mama08-15, 14. SSW am 30.08.2020, 8:32 Uhr

Ich bin noch etwas größer als du und weiß aus den vorherigen Schwangerschaften, dass u.a. Bonprix und mamalicous lange Hosen haben. Bonprix im Internet, mamalicous hatte ich damals in einem babygeschäft gesichtet.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von LeoLotti, 15. SSW am 30.08.2020, 9:04 Uhr

Hallo aus dem Februar,

ich habe mir online welche von Love2wait bestellt, da mir diese gut passen und ich toll finde, dass sie das Ökotex- Siegel haben (Hab da bei anderen inne etwas Bedenken, weil da ja in Jeans gerne viel Chemie drin steckt). Gibts z.B. bei zalando.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von LeoLotti am 30.08.2020, 9:05 Uhr

P.S. Die sind auch richtig lang. Ich habe längere Beine und Krempel die sogar um, weil echt lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Knäckebrot, 12. SSW am 30.08.2020, 9:07 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin 1.80 und habe mir jetzt eine Leggins und eine Jeans bei Bon Prix gekauft. Die sind von der Länge her super.
War auch bei einem Babyone und dann hatte diese Filiale gar keine Umstandsmode im Sortiment :-( Da würde ich auf jeden Fall vorher anrufen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von MEJ, 10. SSW am 30.08.2020, 9:14 Uhr

Vielen Dank euch für die zahlreichen Tipps !
Habe erstmal eine bei Esprit bestellt und ansonsten bei mamalicious - Leggings und Strumpfhosen gleich mitbestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von misses-cat am 30.08.2020, 9:30 Uhr

Ich gebe auf solche Bewertungen ja nicht mehr sooo viel, habe davon zb eine sweat Umstandsjacke und zwei bhs , beider hatten Bewertungen von sehr gut bis sehr schlecht. Beide sind jetzt bald vier Jahre alt ( ich habe die Jacke wenn ich mit dem Hund draußen war durch getragen und die bhs Hauch oft auf der Arbeit weil sie sehr sehr bequem sind) tja was soll ich sagen sie sind immer noch top, die Jacke sieht aus wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von LauraMarie2 am 30.08.2020, 10:24 Uhr

Ich bin 172cm und kenne das Problem mit den kurzen Hosen auch nur zu gut
Ordentliche Jeans kaufe ich von bekannten Jeansmarken, würde es in der Schwangerschaft allerdings nicht tun, da die relativ teuer sind und sich die Anschaffung für die kurze Zeit nicht lohnt.

Momentan (13 ssw) passt mir noch alles, allerdings wird es wahrscheinlich im späten Herbst und Winter nicht mehr der Fall sein.
Dafür wollte ich einige warme Umstandsleggins holen und Strickkleider.
Vielleicht auch ein Paar Hosen, aber wenn die etwas kürzer sein sollten, dann werde ich diese eventuell mit Stiefel tragen.
Bin mir noch nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wo es Umstandsmode auch für größere Größen gibt. Bin von Natur aus schon ziemlich breit am Po und den Schenkeln. Leider gibt es da, wo ich sonst Hosen bestelle, keine Umstandsmode

von Tina2405 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode...Wintermantel

So Mädels, nun habe ich gerade meine Lieferung von ambellis erhalten...habe mit großer Freude die zwei Umstands Winterjacken ausgepackt! Und was soll ich sagen, ich sehe darin aus wie ne trächtige Büffelkuh . Die eine ist von Esprit, schön ...

von Murmelinchen2283, 17. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

1. Hebamme und 2. Umstandsmode

Hallo Leute, ich bin nun in der 16. Woche schwanger und wollte fragen, ob jemand eine Hebamme hat und ab wann ihr euch bei ihr ,angemeldet' habt (wenn ich das so ausdrücken darf) :D &nd meine zweite Frage ist, ab wann ihr mit der Umstandsmode angefangen habt und wo es ...

von maria-sophiegarcia 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr :) Ich bin im der 14. Woche schwanger und frage euch braucht ihr auch schon umstandsmode. Ich habe normalerweiße kleisergröße 34 hab mir extra eine hose zwei nummern größer gekauft und die ist mir auch schon zu klein. Obwohl dies meine 1. SS ist finde ich es recht ...

von LilaLina, 14. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen. Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch ...

von Phinny84, 6. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

hallo... nur mal eine frage trägt jemand von euch schon schwangerschaftskleidung?? also das ist jetzt mein zweites kind habe sowieso vorher schon ein paar kilo zugenommen aber ich passe nicht mehr in meine jeans rein hehe würde mich interessieren wie es bei euch ist...:-)) lg ...

von Kathrin87, 8. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.