März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu, 15. SSW  am 28.08.2020, 14:36 Uhr

Zurück vom FA mit Outing und Ohnmacht

Hall zusammen,
War heute mal wieder beim Arzt. Und es wird wohl wieder ein Junge
Hab heut auch Blut abgenommen bekommen und danach hat’s mich total zerlegt. Musste dann erstmal liegen mit Beine hoch... das ist mir noch nie passiert... ging dann relativ schnell wieder, aber war ein total komisches Gefühl.
Ansonsten sieht aber alles gut aus, man konnte auch alles schön erkennt

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA mit Outing und Ohnmacht

Antwort von Sunnykristina, 16. SSW am 28.08.2020, 14:41 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch zum Buben
Das ist mir tatsächlich bei der ersten BE auch passiert schwups war ich weg... seit dem wollten die kein Blut mehr von mir

LG aus dem Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Outing und Ohnmacht

Antwort von VerenaP, 13. SSW am 28.08.2020, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Buben und schön, dass alles gut ist mit dem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.