März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017, 13. am 27.08.2020, 12:04 Uhr

Was ist das denn???😳

Hallo ihr lieben,

Ich war eben im Krankenhaus weil ich Schmerzen hatte/habe und die haben einen Ultraschall gemacht.... soweit so gut aber nun fiel mir auf dem Ultraschallbild ein weiterer Fleck sowie dunkle Flecken in meinem Kind auf........ schaut mal muss ich mir Sorgen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was ist das denn???😳

Antwort von Lnbrn am 27.08.2020, 12:48 Uhr

Worauf der Pfeil zeigt kann man schlecht sagen, kann ein Bein sein oder teile der Nabelschnur.

Der dunkle Fleck in deinem Kind ist der Magen, der mit flüssigkeit (Fruchtwasser) gefüllt ist. Da hat dein kleines wohl Durst gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???😳

Antwort von D.I.1995 am 27.08.2020, 22:09 Uhr

Das sieht aus als wäre es der Magen, könnte auch die Harnblase sein, also keine Sorgen, schaut soweit alles gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???😳

Antwort von LoTo, 12. SSW am 27.08.2020, 22:12 Uhr

Der „Fleck“ unten links ist der Dottersack, der teils noch zu sehen ist... mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???😳

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017, 13. am 28.08.2020, 7:51 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten .

Das mein Kind mit dem Gesicht nach unten liegt ist das normal? Meine Tochter hatte das nie.....

Ich bin noch immer sehr ängstlich ich hoffe das stört euch nicht .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???😳

Antwort von Lnbrn, 13. SSW am 28.08.2020, 8:02 Uhr

Momentan dann dein Kind in allen möglichen Positionen liegen, da es sich schon viel bewegt.
Meins hat beim letzen US auch schon ordentlich Purzelbäume geschlagen. Das ist also normal, darüber brauchst du dir keine sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???😳

Antwort von misses-cat, 14. SSW am 28.08.2020, 8:51 Uhr

Dein Kind schlägt aktuell Purzelbäume in deiner Gebärmutter weil soviel Platz ist, es darf in jeder Position liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???😳

Antwort von Maroulein am 29.08.2020, 13:16 Uhr

Dem Baby ist im Mutterleib ja gar nicht bewusst wo oben oder unten ist,es schwimmt da so ähnlich wie ein Astronaut in der Schwerelosigkeit,und es bekommt auch kein Kopfweh wenn es auf dem Kopf steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.