März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 13. SSW am 27.08.2020, 12:27 Uhr

Progesteron beendet😊

Hallo.
Ich hab grad mit meiner Hebamme gesprochen.
Sie kommt Freitag nächste Woche das erste Mal
Ich hatte ihr erzählt das ich Progesteron alle 3Tage nehmen soll und Freitag die letzte sei.
Mir geht's ja immer soooo schlecht danach. Sie sagte, ich kann es weg lassen, da mein Wert so super gewesen seibeim letzten Mal.
Das heisst, am Dienstag hab ich die letzte Tablette genommen jetzthoffe ich, das das Blut natürlich weg bleibt
Ich Freu mich so und hoffd das es nun bergauf geht

 
1 Antwort:

Re: Progesteron beendet😊

Antwort von MEJ, 10. SSW am 27.08.2020, 20:52 Uhr

Huhu, dass sind doch super Neuigkeiten. Dann genieß jetzt deine Schwangerschaft in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.