März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli1307 am 27.08.2020, 18:17 Uhr

Ich bin raus

Hallo zusammen,

nachdem ich heute noch mal einen Kontrolltermin hatte, hat sich meine Vermutung bestätigt. Seit letzter Woche Montag keine Entwicklung, MA bereits in der 7. SSW. Rein rechnerisch wäre ich mittlerweile in der 10. bzw 11. Woche. Ich hoffe, das der HCG Wert nun zügig fällt und ich um eine Ausschabung herum komme. Danach geht's mit neuer Hoffnung von vorne los.
Ich wünsche euch allen alles gute und viele gesunde Babys im März!

 
7 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von misses-cat am 27.08.2020, 18:49 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid, ich hoffe du wirst von deiner Familie gut aufgefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Cologne1990, 9. SSW am 27.08.2020, 19:14 Uhr

Das tut mir leid
fühl dich gedrückt und beim nächsten Mal wird alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von juli1307 am 27.08.2020, 19:51 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin sehr zuversichtlich, das es beim nächsten Mal wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von LauraMarie2 am 27.08.2020, 22:12 Uhr

Das tut mir so furchtbar leid!
Es ist toll, dass du zuversichtlich bist und nicht den Mut verlierst.
Wieso hattest du denn eine schlechte Vorahnung?
Es klappt sicher wieder ganz schnell
Wünsche dir vom Herzen alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Tauchmausmama am 28.08.2020, 5:44 Uhr

Hatte genau gleiche Konstellation- MA in 11.SSw Stand war aber ca. 7.
musste AS machen- HCG war ganz schnell weg. Wir probieren gleich weiter - wenn es klappt ist es schön wenn nicht geht es nächsten Zyklus weiter.
Hattet Du auch keine SS Anzeichen mehr gemerkt? Hatte mich so gefreut dass es mir mal nicht übel war - heute im Nachhinein hätte ich lieber ganz oft über der Toilettenschüsswl gehangen....
Viel Kraft für so nöchste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von juli1307 am 28.08.2020, 12:22 Uhr

Nachdem ich letzten Montag den zweiten Ultraschalltermin hatte, wurde ich da schon mindestens zwei Wochen zurückdatiert und wusste einfach, dass das nicht passen kann.
Ich hoffe einfach, das es mit Nummer 3 nicht allzu lange dauert und wir in den Sommermonaten ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von juli1307 am 28.08.2020, 12:49 Uhr

Stand ist bei mir auch die 7. SSW. Ich habe doch ziemlich Angst vor einer Vollnarkose und hoffe daher, um eine Ausschabung drum herum zu kommen.
Ich habe bis heute immer noch mit leichter Übelkeit zu kämpfen, bis vor wenigen Tagen auch mit Brechreiz. Allmählich wird es weniger. Ich sitze jetzt hier eigentlich nur in Erwartung auf die einsetzende Blutung. Und dann geht's auf in den neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.