März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt 1983, 13. SSW am 27.08.2020, 21:49 Uhr

Heute Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen,

hatten heute Termin zur Nackenfaltenmessung. War super schön - ganz nette Ärztin. Mein Freund durfte leider nicht mit rein aber ich hab ein paar Bilder bekommen. NF 1,7 also alles gut und hat so arg gestrampelt dass se kaum ordentlich Bilder machen konnte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von Mucky am 28.08.2020, 7:14 Uhr

Super, schön, dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltenmessung

Antwort von VerenaK am 28.08.2020, 8:35 Uhr

Super das alles passt!
Bilder sind trotzen total super geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony oder/ und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich auch noch im März Bus mit darf, allerdings bin ich erst bei ES+3...also ist noch alles offen... ,,bitte Daumen drücken" Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Tests/ ...

von Glück3 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute Nackenfaltenmessung

Hey, nach Wochen des Wartens auf Ergebnisse vom Harmony-Test stellte sich ja raus, dass die Proben allesamt nicht auswertbar waren. Auf den letzten Drücker war ich deshalb heute noch bei der Nackenfaltenmessung. Der Arzt hat sehr ausführlich geschallt und nach allen Organen und ...

von Skyline1979, 14. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ergebnis Nackenfaltenmessung

Heute nach sage und schreibe einer Woche kam der Befund. Alles unauffällig. Juhuu. Wir sind froh und dankbar! Jetzt steht Nachsorgehebamme und Geburtsvorbereitungskurs auf der Liste..... Kinderwagen haben wir ganz spontan geshoppt. Wollten eigentlich nur mal gucken. ...

von RINA0209, 14. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ergebnis Nackenfaltenmessung

.... gestern sollte die Ärztin anrufen wegen dem Blutergebnis. Hat sie nicht. Ich habe da gerade angerufen. Nur ein Teilbericht wäre da. Der Rest kommt heute oder morgen.... Bin jetzt verunsichert. Wann habt ihr das Ergebnis vom Blut bekommen? Warum sagt sie nächster Tag wenn ...

von RINA0209, 13. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Gestern Nackenfaltenmessung

Guten Morgen! War gestern bei der Nackenfaltenmessung und es schaut alles super aus. Ich glaub schön langsam werd ich ruhiger und traue mich auch mich zu freuen und die ss zu geniessen. In 10 Tagen steht dann der nächste FA Termin an, da entscheidet sich dann ob ich vorab jetzt ...

von CarryMe 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Heute war ich bei der Nackenfaltenmessung. Sieht alles gesund und munter aus. Ergebnis vom Blut kommt morgen und es wird ein Junge..... der Vierte. Ich kann einfach nur Jungs. Freuen uns aber riesig. Können alle später schön 2 gegen 2 Fussball spielen. 6.6 cm gross und war ...

von RINA0209, 13. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, ich bin heute 11+5 und im US letzten Do war alles iO :) Kurze Vorstellung: Ich bin 35 und habe bereits einen Sohn (3). Ich schlage mich gerade mit der Frage herum, ob ich das Screening machen lassen soll!? Wie habt ihr euch ...

von FelixMama14, 12. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung? Ja / Nein?

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz frisch hier und mich beschäftigt seit meinem ersten Termin die Frage der Fragen - lasse ich die Nackenfaltenmessung machen oder nicht? Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu und ich dachte ich frage ...

von Vally123, 6+. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo, Bin von meiner Nackenfaltenmessung wieder da. Alles sieht soweit gut aus, sagt der Arzt, zur entgültigen Berechnung müssen wir auf die blutwerten warten. Aber nackentransparenz war gut, Nasenknochen vorhanden, herzfrequenz top, alles dran, alles da. SSL 6cm. ET hat er ...

von Luna82, 13. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Gründe für eine Nackenfaltenmessung

HALLO, ich habe etwas weiter unten gelesen, dass über den möglichen Zeitraum der NFM gesprochen wurde. Wir fragen uns eher, unabhängig von den Kosten, ob wir das überhaupt machen lassen wollen. Ich habe gelesen, dass sehr ungenaue Ergebnisse rauskommen können, die einen nur ...

von anni1083, 11. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.