Monatsforum MĂ€rz Mamis 2021

Wochenwechsel🍀

Wochenwechsel🍀

Steli

Beitrag melden

Guten Morgen. Ab heute bin ich in der 14ten Woche Progesteron ist abgesetzt, Übelkeit viel ertrĂ€glicher,bloss Kopfschmerzen hab ich fast tgl Wollt das mit der Hebamme am Freitag besprechen. Wer wechselt mit?

Dagi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steli

Huhu, Ich wechsel mit. Aber in die 13 Woche. Meine auf Übelkeit ist noch immer da, zwar nicht mehr so mega stark, aber spĂŒrbar vorhanden (2 mal ĂŒbergeben am Tag ist normal). Ich habe seit gestern auch starke Kopfschmerzen. Ich ringe mit mir eine Tablette zu nehmen, konnte es bis lang vermeiden. Wenn deine Hebamme oder jemand anderes einen guten Tipp hat, bitte Bescheid geben

Steli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dagi

Musste auch schon ne Paracetamol nehmen, anders gings nicht Magnesium soll helfen oder Pfefferminzöl. Ich hab mir jetzt höher dosiertes Magnesium geholt und probiere das mal aus

misses-cat

Beitrag melden

Ich bin gestern schon gewechselt bei mir ist die Übelkeit aber immer noch extrem da

misses-cat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von misses-cat

Bin in die 14 Woche gerutscht

Stellarina

Beitrag melden

Ich wechsel heute in die 11. Woche. Kopfschmerzen merke ich momentan auch öfter. Mir hilft es dann mehr zu trinken. Oder ein Spaziergang an der frischen Luft.

KnÀckebrot

Beitrag melden

Guten Morgen Ich wechsele heute in die 12. Woche Bei Kopfschmerzen wurden mir folgende Dinge empfohlen: -kalter oder warmer nasser Lappen mit ein paar Tropfen Lavendelöl. Diesen auf die Stirn legen und fĂŒr den Nacken ein KirschkernsĂ€ckchen - Espresso mit Zitrone (ohne Zucker - sehr gewöhnungsbedĂŒrftig) - Minzöl auf die SchlĂ€fen - kaltes Wasser ĂŒber die Unterarme laufen lassen Vielleicht hilft es euch ja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab Donnerstag in die 13ten gewechselt! Ich hab jetzt auch 5 Tage lang Kopfschmerzen gehabt und die letzten Tage mich sogar ĂŒbergeben wegen so schlimmen Schmerzen! Hab auch sogar an 2 Tagen PCM genommen weil alle anderen Mittelchen wie kalter Waschlappen, Pfefferminzöl etc nichts geholfen haben. Leider hilft mir PCM auch ĂŒberhaupt nicht. Heute ist der erste Tag an dem ich so gut wie keine Kopfschmerzen habe, ich hoffe es bleibt so!

Steli

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Normal. Hilft hier auch nur Ibu, aber irgendwas scheint in der ss anders zu sein, sodass ich mit Paracetamol auskam. Heut stand ich schon mit Kopfschmerzen auf. Is aber auszuhalten

Hasi7

Beitrag melden

Ich rutsche morgen in die 14. Woche und mir geht's an sich so weit gut. Die Gedanken werden auch immer besser bzw weniger ...Am Mittwoch habe ich Ersttrimesterscreening davor hab ich ein wenig schiss aber ich hoffe einfach, dass alles gut ist. Kopfschmerzen hatte ich jetzt vor allem wo es sehr heiß war und ich draußen war...liegt bei mir am wenigen trinken und vor allem an den Nackenverspannungen Was ich auch noch feststellen konnte ist wenn ich lĂ€nger schlafen kann sind die Kopfschmerzen weniger. Ich wĂŒnsch euch alles gute weiterhin :)

VerenaP

Beitrag melden

Ich rutsche auch mit in die 14. Woche ich habe bis auf mal unterleibsziehen gar keine Beschwerden mehr

MamiLu

Beitrag melden

Ich bin am Donnerstag schon in die 15. Woche gerutscht. Hatte in letzter Zeit auch öfter Kopfschmerzen. Schiebe das auf das oft wenige trinken bzw. an Tagen an denen ich mich ĂŒbergeben musste auf Verspannungen im Nacken. Heute ist der erste Tag seit Monaten, an dem ich tatsĂ€chlich relativ entspannt einkaufen gehen konnte ohne dass mir dabei schlecht geworden ist.... so ein Erfolgserlebnis

Telly1303

Beitrag melden

Hallöchen! Ich wechsel heute auch, allerdings in die 13te NĂ€chste Woche geht's dann zum Baby TV und Harmony Test. Und ich habe einen ersten Termin mit unserer Hebamme Da bin ich sehr gespannt, da wir ĂŒber eine Hausgeburt nachdenken.

LĂ€chelnundwinken

Beitrag melden

Ich bin am Donnerstag in die 12. Woche gerutscht. Ich leide auch stÀndig unter leichten Kopfschmerzen / Druck im Kopf. Ist auszuhalten, aber unangenehm.

Lnbrn

Beitrag melden

Ich wechsel auch mit in die 14. Woche. Außer gelegentlicher Übelkeit und Unterleibschmerzen habe ich auch so gut wie keine Symptome. Treffe am Montag zum ersten Mal meine Hebamme, bin gespannt. Ein schönes Wochenende an euch alle

Lui

Beitrag melden

Bin heute in die 13. Woche gewechselt. fast tÀglich, ab und zu verschont mich das Kind. Egal was ich esse, egal zu welcher Tageszeit. Ansonsten ab und zu ziehen an den Lendenwirbeln.