März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 13. SSW am 28.08.2020, 15:30 Uhr

Zurück vom Pränataldiagnostiker

Hallo ihr Lieben!

Wir sind gerade wieder zurück von dem Termin und es sieht leider nicht so gut aus. Nackenfalte ist zwischen 4-5 mm und es wurde direkt eine Chorionzottenbiopsie gemacht. Das Schnelltestergebnis gibt es eigentlich am nächsten Tag, aber morgen ist ja leider Samstag. Nun müssen wir uns bis Montag/Dienstag gedulden.
Verdacht auf Trisomie 21, aber sie meinte, dass sie ein Nasenbein sieht.

Wir sind noch völlig durch den Wind und müssen uns erstmal "sortieren".

GLG

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Pränataldiagnostiker

Antwort von MEJ, 10. SSW am 28.08.2020, 15:38 Uhr

Fühl dich ganz ganz fest gedrückt ! Das ist erstmal das wichtigste ! Sammelt euch und wir sind für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst ! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Pränataldiagnostiker

Antwort von BabyNo1_2018, 12. SSW am 28.08.2020, 16:07 Uhr

Oh nein :(
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Was bedeutet das denn mit dem Nasenbein? Wäre das dann eher ein Indiz dagegen?
Den Pränatest hattest du nicht gemacht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Pränataldiagnostiker

Antwort von Suomi am 28.08.2020, 16:19 Uhr

Ein darstellbares Nasenbein ist eher ein Indiz gegen Trisomie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Pränataldiagnostiker

Antwort von Saraina am 28.08.2020, 20:33 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das doch noch alles gut für euch ausgeht.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Pränataldiagnostiker

Antwort von misses-cat am 28.08.2020, 20:54 Uhr

Ich drück euch weiterhin die Daumen, es gibt Kinder die ne riesen nackenfalte haben und trotzdem gesund sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Pränataldiagnostiker

Antwort von malini83, 14. SSW am 31.08.2020, 15:25 Uhr

Meine Liebe,

wie geht es euch?
Habt ihr das Ergebnis mittlerweile bekommen?

Habe die letzten Tage viel an euch gedacht und wünsche nur das Beste und drücke weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.