September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana0806 am 17.04.2017, 20:30 Uhr

Umstandsmode im Sale *.* falls noch jemand sucht

Hallöle,

Ich habe gerade erfahren, dass ASOS gerade mega viel Umstandsmode im Angebot hat.
Die Preise sind kaum zu toppen ... *.*
Ich dachte ich gebe das mal weiter, vielleicht habt ihr ja Interesse. :D

http://m.asos.com/de/damen/sale/mode-fur-schwangere/cat/?cid=6413&cr=6&CTARef=shop|sale|cat|maternity&affId=2440&WT.tsrc=Affiliate&pubref=2053342¤cyid=19&un_jtt_v_status=synched

Schönen Abend noch!

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode im Sale *.* falls noch jemand sucht

Antwort von mutzi, 20. SSW am 18.04.2017, 7:30 Uhr

Da werd ich mal schauen :) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode im Sale *.* falls noch jemand sucht

Antwort von Lovie am 18.04.2017, 11:58 Uhr

Puh, wir haben ganz unterschiedliche Definitionen von "kaum zu toppenden preisen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode im Sale *.* falls noch jemand sucht

Antwort von Jana0806 am 18.04.2017, 22:40 Uhr

Huch ... ich hab da Jeans für 20€ Und Kleidchen für 15€ gefunden ... fand das jetzt nicht so übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode im Sale *.* falls noch jemand sucht

Antwort von Lovie am 19.04.2017, 8:41 Uhr

Stimmt das sind gute Preise.

Ich hab beim kurz drüber guggen shirts für 35€ und mehr gesehen, da hab ich dann gleich wieder zu gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode im Sale *.* falls noch jemand sucht

Antwort von Jana0806 am 19.04.2017, 9:59 Uhr

Achje ... Haha nein das ist bei weitem kein unschlagbarer Preis ;-P da gebe ich dir Recht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode - festlich

Hey Mädels Es steht die nächste Hochzeit an… und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll und jetzt wo der Bauch immer größer wird brauche ich ein neues Kleid. Habt ihr Erfahrung wo man eins kaufen/ bestellen kann? Und es nicht unerwartet grausam aussieht wenn’s ...

von Angie98 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Tipps

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Empfehlungen wo man gute Umstandshosen kaufen kann? Auch ein paar Tipps was absolute Must-Haves sind? So ganz langsam spannen die Hosen und ich bin mir ein bisschen unsicher was wirklich sinnvolle Umstandsmode ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Babykleidung

Hallo ihr Lieben, ich bin vom Kleidungsstil eher so eine alternative Tante. Das heißt Haremshosen, Filz usw. Kennt da jemand einen Shop mit Umstandsmode oder auch Babykleidung? Ich habe vor der Schwangerschaft z.B. gern bei Virblatt bestellt

von kleinesWürmchen2020, 18. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Nachdem euer Bauch wächst und wächst, braucht ihr demnächst sicher noch das ein oder andere neue Teil in eurem Kleiderschrank. Ich selbst bin seit November 2019 stolze Mami vom kleinen Jonah und habe mein Hochzeits(umstands)kleid bei chic+schwanger gekauft. ...

von Kullakugel 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Schöne (und faire) Umstandsmode?

Hi ihr alle, erst einmal Danke für das super Forum, bei dem ich sehr gerne mitlese! Ich bin mittlerweile in der 11. SSW und war jetzt endlich auch das erste Mal beim Frauenarzt. Es ist alles super und so wie es sein soll und wir freuen uns sehr über das kleine ...

von UBO1, 11. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Ab wann trägt man denn Umstandsmode? Meine normalen Hosen zwicken schon ein bisschen, aber die Schwangerschaftshosen hängen noch an mir dran und sind zu „groß“ wie macht ihr das? Sieht man bei euch ...

von Lischen96, 11. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Größe

Hallo ihr lieben, bin das erste Mal schwanger und so langsam fängt meine Kleidung zu kneifen an. Ich würde mir gerne 2-3 umstandssachen kaufen, nur bin ich mir bei der Größe nicht sicher. Nimmt man seine normale Größe die man sonst trägt oder nimmt man doch 1-2 Nummern ...

von mosaique 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kleine Schwangere

Hallo, wisst Ihr wo ich Umstandsmode für kleine Frauen her bekomme? Ich bin nur 1,55 m groß und habe schon bei H&M geschaut doch leider führen Sie nur Hosen ab 36 die mir noch zu groß sind und vorallem viel zu lang :-( Ganz liebe ...

von cocolatte, 14. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wie viel habt ihr so für UMSTANDSMODE bekommen???

Hallo Mädels ich wollte einfach mal fragen wie viel ihr für UMSTANDSMODE bekommen habt?habe morgen einen Termin weil ich es beantragen möchte.Mein Partner und ich Haben im mom nocjt so viel weil er auf einem Job erstmal runter gestuft wurde und wir am umziehen sind und da passt ...

von Sarina2014, 21. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.