September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie98 am 07.05.2022, 17:55 Uhr

Umstandsmode - festlich

Hey Mädels

Es steht die nächste Hochzeit an… und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll und jetzt wo der Bauch immer größer wird brauche ich ein neues Kleid.
Habt ihr Erfahrung wo man eins kaufen/ bestellen kann?
Und es nicht unerwartet grausam aussieht wenn’s ankommt

 
11 Antworten:

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von corin am 07.05.2022, 17:57 Uhr

Ich hab eins bei Vinted gekauft von der Marke seraphine. Bin ganz zufrieden. Gebraucht finde ich eh gut in der Schwangerschaft, da man es so selten trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Mary_George, 21. SSW am 07.05.2022, 18:02 Uhr

Ich feiere in der 29. SSW noch eine nachträgliche Hochzeitsfeier und dafür gucke ich langsam auch nach einem sommerlichen Kleid - ohne viel Tamtam. Bei Zalando hab ich tatsächlich ein oder zwei ganz nette Kleider gesehen aber weiß ja letztendlich gar nicht wie groß mein Bauch dann sein wird ansonsten könnte man noch bei Vinted gucken aber da lässt es sich ja noch schwerer einschätzen.

Also freue mich auch über jede Menge Tipps hier - nicht zu teuer am besten und vielleicht auch was, was man danach noch anziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von corin am 07.05.2022, 18:19 Uhr

Ich werde in der 34. ssw sein und wollte daher nichts enganliegendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Angie98 am 07.05.2022, 18:47 Uhr

Bei Vinted gab es leider keine festlichen Feiern die mir gefallen haben :( nur schicke Sommerkleider

Das find ich auch schwierig, das einschätzen wie groß der Bauch ist. Und nur was lockeres steht mir gar nicht weil ich halt auch nur 165 cm groß bin und mit bisschen Speck dran, da sieht man schnell aus Wie ein Sack Kartoffeln mit Kopf, und hohe Schuhe ging letzte Hochzeit auch nicht 4 Stunden dann hab ich aufgegeben Da Gab es auch mal bessere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Babisch, 23. SSW am 07.05.2022, 18:50 Uhr

Wenn ihr nichts gegen fast Fashion habt kann ich Shein empfehlen, die sind von der Qualität her ähnlich wie H&M, aber etwas günstiger und haben eine riesen Auswahl an wirklich sehr schöner Umstandsmode oder natürlich Zalando und Asos.
Wenn ihr lieber gebrauchte Sachen wollt dann eben Vinted oder mal bei ebay Kleinanzeigen gucken. Wer Zeit hat kann auch mal in Second Hand Shops oder auf Flohmärkten schauen, da muss man aber Glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Linnea0612 am 07.05.2022, 19:02 Uhr

Für was festliches schau doch mal bei seraphine!
Ist eine gute Qualität. Habe zwei Kleider von ihnen bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Mone, 20. SSW am 07.05.2022, 21:33 Uhr

Hallo,

Bei bonprix habe ich einige schöne Kleider gesehen. Die vom Preis her auch ok waren. Vielleicht ist da was bei?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von rubirai, 21. SSW am 07.05.2022, 22:30 Uhr

Schau mal bei Asos :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Amy2020 am 08.05.2022, 9:25 Uhr

Hi,
Ich hab mir jetzt für eine Feier ein Kleid bei babyone bestellt.wusste garnicht das die welche haben.ich muss sagen es ist perfekt und war auch noch reduziert
Bei zalando gibt es auch einige Sachen.
Viel spass beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Freya211 am 08.05.2022, 20:54 Uhr

Also ich habe alles an Umstandsmode bei Ebay Kleinanzeige gekauft. Man trägt die Sachen so selten und gerade bei festlichen Kleidern gibt es eine riesige Auswahl.

Ich würde mir sowas nicht neu kaufen. Aber bin da auch eher der Sparfuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - festlich

Antwort von Amiicellii, 21. SSW am 09.05.2022, 13:32 Uhr

Hallo,
Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt eines bei Amazon bestellt da sie einfach extrem günstig dort sind. Habe allerdings auch eines bei H&M gekauft das ich dann auch so anziehen kann. Ist mit Bandeauoberteil und weit geschnitten ab der Brust. Das von Amazon ist ein Wickelkleid, da muss ich allerdings noch schauen ob es passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode Tipps

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Empfehlungen wo man gute Umstandshosen kaufen kann? Auch ein paar Tipps was absolute Must-Haves sind? So ganz langsam spannen die Hosen und ich bin mir ein bisschen unsicher was wirklich sinnvolle Umstandsmode ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Schöne (und faire) Umstandsmode?

Hi ihr alle, erst einmal Danke für das super Forum, bei dem ich sehr gerne mitlese! Ich bin mittlerweile in der 11. SSW und war jetzt endlich auch das erste Mal beim Frauenarzt. Es ist alles super und so wie es sein soll und wir freuen uns sehr über das kleine ...

von UBO1, 11. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Ab wann trägt man denn Umstandsmode? Meine normalen Hosen zwicken schon ein bisschen, aber die Schwangerschaftshosen hängen noch an mir dran und sind zu „groß“ wie macht ihr das? Sieht man bei euch ...

von Lischen96, 11. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kleine Schwangere

Hallo, wisst Ihr wo ich Umstandsmode für kleine Frauen her bekomme? Ich bin nur 1,55 m groß und habe schon bei H&M geschaut doch leider führen Sie nur Hosen ab 36 die mir noch zu groß sind und vorallem viel zu lang :-( Ganz liebe ...

von cocolatte, 14. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode???

Hallo Ihr lieben "Kugeln". Trägt eigentlich von euch schon wer Umstandsmode??? Hab das Problem meinen Knopf der Jeans nicht mehr schließen zu können,dann kneifts und mir wird übel Das Prob ist aber nur der Bauch... Kann das sein???Bei ...

von knuffi82, 10. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Frage zu Umstandsmode

Hallöchen, hab mal eine Frage an alle erfahrenen Mamis... Na ja - ehrlich gesagt, sind es mehrere Fragen *rotwerd* Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an? Was braucht man? Wo kauft man sie am besten? Was muss man alles beachten? Wieviel muss man haben? Bin ja ...

von Bri_Ko, 9. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.