September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 9. SSW am 30.01.2010, 15:02 Uhr

Frage zu Umstandsmode

Hallöchen,

hab mal eine Frage an alle erfahrenen Mamis... Na ja - ehrlich gesagt, sind es mehrere Fragen *rotwerd*

Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an?
Was braucht man?
Wo kauft man sie am besten?
Was muss man alles beachten?
Wieviel muss man haben?

Bin ja ein absoluter Neuling und weiß gar nichts damit anzufangen.
Will auch nicht in einen absoluten Shoppingwahn verfallen... Da werden in Kürze schließlich wichtigere Dinge notwendig sein *schwärm*

Freue mich auf Tipps...

Brita, die heute nur schlafen könnte... (und das größtenteils auch macht)

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von Sif, 7. SSW am 30.01.2010, 15:13 Uhr

huhu!


Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an?

*wenn der Bauch nicht mehr in die Hosen paßt ;O)

Was braucht man?

*evt. erstmal einen Einsatz für die Hose,ein Bauchband.
Später mußt du schauen,es gibt natürlich alles zu kaufen,was das Herz begehrt. ;O))
Ich hatte in der ersten SS alles vom Slip,BH,Hosen,T-Shirts,Pullis,Nachtwäsche und hätte es SS-Socken gegeben,dann hätte ich sie gehabt!

Wo kauft man sie am besten?

*Ich hab letztens bei Bonprix ehr schöne Sachen gesehen.Ansonsten H&M,C&A,das ist bezahlbar und schön.

Was muss man alles beachten?

*hoher Baumwoll-und Elastananteil.Die BH´s sollen an den Brustwarzen am besten keine Spitze haben.

Wieviel muss man haben?

* oooooooooooooooooooh,viel ;O)
Aber man kann ja alles im Rahmen halten!Dank ebay geht auch vieles!

LG SIf,die NIX mehr von ihren SS-Sachen hat, da alles im Herbst bei ebay übern Tisch gegangen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von Mia607, 10. SSW am 30.01.2010, 17:46 Uhr

Also!!!!!! ich habe mir jetzt schon eine Jeans und eine schwarze lange Stoffhose zum hochraffen (Frühling Sommer) bei H&M gekauft! Sie sitzen gut und haben aber auch noch an Oberschenkel und Po luft und sitzen locker! Und der Bauch kann darin mitwachsen! Damit komme ich schonmal bis zum Ende! Denke mal das ich sie in 2 Monaten tragen kann!
Für die heissen Tage schaue ich dann erst mal wenn es soweit ist! Ich habe noch aus meiner letzten SS Oberteile,aber mir auch noch 2 neue Blusen auch bei H&M gekauft! Ansonsten kam ich in meiner letzten SS sehr lange mit ganz normalen Oberteilen noch aus! Ich habe auch sehr viele moderner Longshirts,die werde ich dann auch in der SS noch lange tragen können!

All soviel kaufe ich nicht!
Mein Favorit ist H&M!!!!!!!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von gizmocat, 7. SSW am 30.01.2010, 17:53 Uhr

Sobald du dich in deiner jetzigen Kleidung nicht mehr wohl fühlst würd ich Schwangerschaftsmode kaufen. Man kann aber auch am Anfang zu kleinen Tricks greifen - gibt doch so Gummidinger die man ins Knopfloch der Jeans setzen kann wenn die Hose nicht mehr zugeht. Find ich eigentlich ganz gut.

Ansonsten gibt es schöne und preiswerte Schwangerschaftsmode bei H & M - da werde ich auf jedenfall gucken wenns so weit ist.

Momentan passt aber alles noch bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von sweetkids, 9. SSW am 31.01.2010, 12:07 Uhr

Hallo,
also ich habe nie spezielle Umstandsmode gekauft obwohl ich ne rießen Murmel hatte. Ich habe immer Hüfthose getragen. Meine Mama hat mir spezielles Hosengummi gekauft, damit konnte ich den Bund der Hose offen lassen und mit dem Gummi hielt aber die Hose. Darüber immer ein schickes Bauchband und normales T-Shirt oder Pullover. Kommt natrülich immer darauf an wieviel du wo zulegst. Würde aber auch meinen sobald du dich unwohl fühlst oder es zwickt was anderes suchen. Im Sommer gibts ja viele schöne normale sachen die man dann eben einfach ne nummer größer kaufen kann.

Relativ schnell kaufen mußte ich größere BH´s.
Bauchbänder hatte ich 4 Stück in verschiedenen Designs.

Gekauft habe ich das meiste bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von marion1986, 8. SSW am 31.01.2010, 17:36 Uhr

Hallo,

also ich gebe dir den tipp kauf dir erst die Sachen wenn du sie wirklich brauchst. Lieber öfter waschen, als ewig viele Sachen danach rumliegen haben. Weil manchmal wächst der Bauch innerhalb Tagen recht schnell und dann wieder Wochen kaum. Naja wenn deine Klamotten nicht mehr passen, dann würd ich erst einkaufen gehen. Das ist echt bei jedem anders.
also beu H&M und C&A gibts schöne Umstandsmode.
Bei BH´s solltest du aufpassen das sie später am Bauch net drücken können.

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von Spock1, 10. SSW am 01.02.2010, 10:35 Uhr

Hallo Brita,

ich brauchte eigentlich immer nur Hosen, die dafür recht schnell gg. Die Oberteile konnte ich fast immer bis zum Schluß tragen, natürlich nicht gerade die engsten, aber die etwas weiteren auf jeden Fall. Spezielle BHs hatte ich noch nie, auch nicht zum Stillen, aber ich trage ohnehin meistens Bustiers, mit denen geht es super.

Ich habe auch einiges bei xbay bestellt oder auf Babymärkten gekauft, da muß man ja ohnehin bald mal ein wenig stöbern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.