September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 9. SSW am 30.01.2010, 15:02 Uhr

Frage zu Umstandsmode

Hallöchen,

hab mal eine Frage an alle erfahrenen Mamis... Na ja - ehrlich gesagt, sind es mehrere Fragen *rotwerd*

Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an?
Was braucht man?
Wo kauft man sie am besten?
Was muss man alles beachten?
Wieviel muss man haben?

Bin ja ein absoluter Neuling und weiß gar nichts damit anzufangen.
Will auch nicht in einen absoluten Shoppingwahn verfallen... Da werden in Kürze schließlich wichtigere Dinge notwendig sein *schwärm*

Freue mich auf Tipps...

Brita, die heute nur schlafen könnte... (und das größtenteils auch macht)

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von Sif, 7. SSW am 30.01.2010, 15:13 Uhr

huhu!


Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an?

*wenn der Bauch nicht mehr in die Hosen paßt ;O)

Was braucht man?

*evt. erstmal einen Einsatz für die Hose,ein Bauchband.
Später mußt du schauen,es gibt natürlich alles zu kaufen,was das Herz begehrt. ;O))
Ich hatte in der ersten SS alles vom Slip,BH,Hosen,T-Shirts,Pullis,Nachtwäsche und hätte es SS-Socken gegeben,dann hätte ich sie gehabt!

Wo kauft man sie am besten?

*Ich hab letztens bei Bonprix ehr schöne Sachen gesehen.Ansonsten H&M,C&A,das ist bezahlbar und schön.

Was muss man alles beachten?

*hoher Baumwoll-und Elastananteil.Die BH´s sollen an den Brustwarzen am besten keine Spitze haben.

Wieviel muss man haben?

* oooooooooooooooooooh,viel ;O)
Aber man kann ja alles im Rahmen halten!Dank ebay geht auch vieles!

LG SIf,die NIX mehr von ihren SS-Sachen hat, da alles im Herbst bei ebay übern Tisch gegangen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandsmode

Antwort von Mia607, 10. SSW am 30.01.2010, 17:46 Uhr