September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UBO1, 11. SSW am 04.03.2020, 9:37 Uhr

Schöne (und faire) Umstandsmode?

Hi ihr alle,
erst einmal Danke für das super Forum, bei dem ich sehr gerne mitlese! Ich bin mittlerweile in der 11. SSW und war jetzt endlich auch das erste Mal beim Frauenarzt. Es ist alles super und so wie es sein soll und wir freuen uns sehr über das kleine Überraschungskerlchen, das da auf einmal in mir drin ist :) Ich bin 35 und es wird unser erstes Kind.
Allerdings habe ich echt schon ganz schön zugelegt und werde jetzt - wo die Beschwerden endlich aufgehört haben - auch wieder mit leichtem Sport anfangen, um das alles etwas in Grenzen zu halten. Trotzdem sind aktuell alle Hosen zu eng und ich fühle mich gar nicht hübsch. Da irgendwann eh der Bauch wächst, dachte ich, ich könnte jetzt schon das ein oder andere Kleidchen kaufen, bei dem man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht, dass es Umstandsmode ist und das sich dann später anpasst. Gibt es so etwas? Und wisst ihr, wo man so etwas online bekommen könnte? Das Googeln hat mich gerade echt überfordert, so viele Treffer... Es muss nicht super billig sein, da ich immer nur sehr wenige Stücke, aber dafür ein bisschen bessere Qualität kaufe. Da hat man einfach mehr von. Auch gerne fair/öko, wenn es trotzdem schick ist. Irgendwelche Tipps von erfahrenen Umstandmodekäuferinnen? :)

 
5 Antworten:

Re: Schöne (und faire) Umstandsmode?

Antwort von nita83, 13. SSW am 04.03.2020, 9:47 Uhr

Hallo schau doch mal bei Limango da hab ich mir schon 2-3 gekauft die ich auch zum stillen nutzen kann.ansonsten hab ich diesmal weniger Schwierigkeiten da ich nur Kleid und leggings trage.mein Bauch ist allerdings eindeutig als babybauch zu erkennen. Aber gut ist meine 7. Schwangerschaft was erwarte ich da. Und ansonsten bin ich Fan von Baby absagen.da hab ich auch oft schöne Sachen gefunden. Warum neu kaufen wenn gut erhalten auch geht .ist so mein Öko Gedanke selbst bei babysachen und so.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne (und faire) Umstandsmode?

Antwort von Siri1988, 12. SSW am 04.03.2020, 11:13 Uhr

Bei Hans Natur gibt es schöne nachhaltige Umstandsmode. Oder man kauft gebraucht, das ist noch nachhaltiger, weil nichts Neues produziert werden muss. Dazu noch sehr günstig. Meine Umstandsmode von Hansnatur hält jetzt die dritte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne (und faire) Umstandsmode?

Antwort von UBO1 am 04.03.2020, 14:10 Uhr

Wow, 7. Schwangerschaft. Leggins und Kleid bzw. mit Rock und Bluse ist auch mein Favorit, nur leider werden auch die Kleider zu eng :( Limango schaue ich mir an, lieben Dank! Und klar, gebraucht, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber das ist ja perfekt! Liebe Grüße, Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne (und faire) Umstandsmode?

Antwort von UBO1 am 04.03.2020, 14:14 Uhr

Lieben Dank, ich schau auf jeden Fall nach gebrauchten Sachen! Das macht sicher auch Spaß. Hansnatur hatte ich auch schon entdeckt, war mir aber nicht so sicher, wie eng die Sachen sind. Wirkt recht schmal geschnitten (und ich bin jetzt leider nicht mehr die Schlankeste). Vielleicht bestell ich mal ein Hemd probeweise, wenn die so lange halten :) LG, Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne (und faire) Umstandsmode?

Antwort von Siri1988, 12. SSW am 04.03.2020, 16:28 Uhr

Also ich trage bei Hansnatur Grröße m. Ich bin 168 groß und wiege 71 kg. So zum Anhalt. Du bekommst auch immer ein Retourenlabel mitgesandt und die sind super nett bei einer Beratung am Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode Tipps

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Empfehlungen wo man gute Umstandshosen kaufen kann? Auch ein paar Tipps was absolute Must-Haves sind? So ganz langsam spannen die Hosen und ich bin mir ein bisschen unsicher was wirklich sinnvolle Umstandsmode ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Ab wann trägt man denn Umstandsmode? Meine normalen Hosen zwicken schon ein bisschen, aber die Schwangerschaftshosen hängen noch an mir dran und sind zu „groß“ wie macht ihr das? Sieht man bei euch ...

von Lischen96, 11. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode???

Hallo Ihr lieben "Kugeln". Trägt eigentlich von euch schon wer Umstandsmode??? Hab das Problem meinen Knopf der Jeans nicht mehr schließen zu können,dann kneifts und mir wird übel Das Prob ist aber nur der Bauch... Kann das sein???Bei ...

von knuffi82, 10. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Frage zu Umstandsmode

Hallöchen, hab mal eine Frage an alle erfahrenen Mamis... Na ja - ehrlich gesagt, sind es mehrere Fragen *rotwerd* Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an? Was braucht man? Wo kauft man sie am besten? Was muss man alles beachten? Wieviel muss man haben? Bin ja ...

von Bri_Ko, 9. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.