September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddy85, 11. SSW am 03.03.2020, 6:58 Uhr

Wie sind eure Männer so drauf??

Habt ihr Verständnisvolle Männer?
Ich bin von meiner Ärztin in BV geschickt worden.
Und aufgrund meines Befindens leidet mein Haushalt ein wenig darunter ..
Aber mein Mann hat Verständnis.
Er schaut auch, dass ich nichts schweres heben muss.. etc

Aber seit ein paar Tagen spinnt er etwas rum.
Muss dazu sagen, er hatte einen Jobwechsel..
Er steht etwas unter Strom ...

Habe gestern aus seiner Tasche für die Arbeit ein Hanuta genommen
War hier am aufräumen und dachte mir nichts bei.
Heute Morgen wollte er wissen, wo das Hanuta sei..
Ich habe ihm gesagt, dass ich dies gestern gegessen habe.
Habe mir da echt nichts bei gedacht. Da konnte ich mir anhören, dass man nicht an andere Taschen geht und ohne zu fragen etwas rausnimmt
Hat er ja recht .. aber wegen einem Hanuta so ein Krach anfangen??

 
12 Antworten:

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Lischen96, 12. SSW am 03.03.2020, 7:36 Uhr

Hey, das hört sich nach einer Bagatelle an haben wir auch manchmal, dass mein Partner vllt schon gereizt ist (Arbeit etc) und dann läuft bei einer Kleinigkeit das Fass über
Das legt sich wieder
Haben momentan eher das Problem, dass ich bei Kleinigkeiten auf 180 bin und es fällt mir selbst auf hoffe das legt sich bald wieder

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt keinen Streit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Kaddy85 am 03.03.2020, 8:13 Uhr

Nein haben keinen Streit.
Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben
Kenne das, bin such öfter schnell auf 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von LauriundWürmchen, 13. SSW am 03.03.2020, 8:15 Uhr

Also ich empfinde meinen Mann momentan als schrecklich anstrengend. jede Kleinigkeit regt mich auf, obwohl er gar nichts macht und er stinkt sooooo! Mein Geruchssinn ist seit der Schwangerschaft am durchdrehen. Alles stinkt einfach.

Nein, aber mal ernsthaft: er ist rücksichtsvoll und versucht Geduld in jeglicher Hinsicht aufzubringen.
Dadurch, dass ich so empfindlich und sensibel bin, rappelt es manchmal, aber das klärt sich innerhalb weniger Momente wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Kaddy85 am 03.03.2020, 8:26 Uhr

Ja,das kommt mir bekannt vor.
Mein Mann raucht.
Und wenn er von draußen reinkommt könnte ich
Und sein Parfüm kann ich gerade auch nicht riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von ItsMe80, 13. SSW am 03.03.2020, 8:29 Uhr

Mein Mann ist einfach nur die Liebe in Person.
Seit Anfang an übernimmt er jetzt die Wäsche damit ich nichts tragen und die Treppe nicht so oft gehen muss. Er kocht außerdem (ok hab ich vorher auch nicht) und hat totales Verständnis wenn es aussieht wie bei hempels weil ich's einfach nicht schaffe und räumt dann noch auf. Er kauft ein und verwöhnt mich von vorne bis hinten.
Er ist total verständnisvoll und unterstützend wenn ich mal wieder durchdrehe und auf meine Zickereien ist er noch nie eingegangen.
Ich würde ihn sofort wieder heiraten

Das mit dem Geruch kenn ich.
Hab jetzt sein Parfüm versteckt weil ich so starke Gerüche grade nicht ertrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Nala1202, 13. SSW am 03.03.2020, 8:50 Uhr

Bei uns gibt es auch Phasen in denen wir uns anzicken wegen Kleinigkeiten. Ich schaff es momentan kaum zu kochen oder sauber zumachen weil mich jeder noch so kleine Geruch sofort zum Würgen bringt. Ist alles kompliziert.. Mein Mann benutzt mirzuliebe kein Parfüm mehr und achtet auf alles was stinken könnte. Er nimmt mir die meisten Aufgaben ab obwohl er deutlich mehr arbeitet als ich. Zudem sagt er mir immer wieder wie wunderschön ich bin wenn ich mich mal wieder wie ein dicker pickel troll fühle. Alles in allem kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen. Mein ex hat mich damals in der SS fertig gemacht weil ich zu dick geworden bin, er hat mich nicht mehr mit raus gekommen weil er sich geschämt hat. Ist also ein starker Kontrast :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Schmerry, 13. SSW am 03.03.2020, 19:03 Uhr

Mein Partner hält mir die ganze Zeit den Rücken frei. Ich kann unsere Küche seit SSW 7 nicht mehr riechen, seitdem kocht er jeden Tag. Weil ich ihn aufgrund des Rauchgeruchs nicht mehr küssen wollte, hat er die Zigaretten auch an den Nagel gehangen. Ich frag mich jeden Tag aufs neue womit ich sowas tolles verdient hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Kaddy85 am 03.03.2020, 19:15 Uhr

Das ist ja toll
Meiner ist auch im Gesamtpaket toll und macht viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Bebi2020, 12. SSW am 03.03.2020, 21:16 Uhr

Kann ich zu 100% kopieren und genauso wiedergeben schön zu hören dass es mir nicht nur so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Mondkind20, 19. SSW am 14.04.2020, 20:27 Uhr

Wow! GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Mondkind20, 19. SSW am 14.04.2020, 20:42 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass mein Partner in den ersten drei Monaten mehr Gefühlsschwankungen hatte als ich. Wir wussten beide unabhängig von einander, dass ich schwanger bin. Und als ich es nach dem ersten Ausbleiben der Regel und dem Test ihm endlich gesagt habe, fing er plötzlich an launisch zu sein. Er hat sich auch gefreut und es ist ein absolutes Wunschkind, aber es kamen ständig komische Situationen wie z.B. dass er beleidigt war, als ich wegen der Schwangerschaft nicht mit ihm in die Sauna bin, oder nachts mehrmals auf Toilette musste und er aufwachte.
Es hat sich ab der 10.ssw gebessert, er musste das einfach verarbeiten, dass es jetzt tatsächlich real/ anders wird. Inzwischen ist er total lieb und süß...und liest z.b. meiner Bauchdecke gerade täglich vor.
Er raucht ohnehin nur eine halbe Zigarette am Tag, und die vorm schlafen. Aber das ist auch ok für mich. Inzwischen liegt eh oft das Stillkissen beim einschlafen zwischen uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Kaddy85, 17. SSW am 14.04.2020, 21:08 Uhr

Das umhört such doch super an.
Meiner ist auch super lieb.
Hin und wieder so die üblichen Diskussionen
Aber er macht schon viel, damit es mir gut geht.

Bin glücklich und gebe ihn niemals wieder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer…oder bin ich dumm :D

Ich sehe doch da einen leichten Schatten oder???? Der sofort kam, also nicht erst nach mehreren Minuten/Stunden. Seht ihr den auch? Mein Mann sagt, er sieht da gar nichts und zweifele jetzt schon an meinem Verstand also ...

von Krümel3.0 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Verzichten eure Männer mit?

Hallöchen! Wie ist das bei euch? Verzichten eure Männer mit auf das was ihr nicht essen dürft? Also Salami, Mett ect? Ich bin tierisch genervt davon das er sich alles "reinschaufeln" kann und ich daneben sitze und mir das Wasser im ...

von Lisa1796, 24. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer - haben nur wir so tolle Foren?

Hey Ladies und ein wunderschönes Wochenende für euch Ich habe meinem Schatz die Ohren von dieser Seite vollgesülzt und dass ich wieder so happy bin, dass es hier wieder genauso schön ist wie bei meinen ersten beiden Kids 2013 und ...

von Freya211 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Gestern Abend haben wir ja noch mal geherzelt ... danach wollte ich auf stehen um was zu holen , da sagte mein Mann : du bleibst bitte noch ein Weilchen liegen, schiebt mir ein Kissen unter den pops und holt das was ich holen wollte

von Onic 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Wir haben ja schon zwei Kinder, und ich überlege, ob ich ihn diesmal irgendwie überrasche, wo die Nachricht alleine schon eine wäre. Ich habe den Verdacht der SS nämlich noch nicht geäußert, wobei es Mühe kostet die Symthome zu verstecken. Beim letzten Mal, als es nicht klappte, ...

von Spätsommer 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eue Männer so?

Folgendes Mein Freund hat sich ein Kind mehr als gewünscht, jetzt bin ich schwanger (kogisch, sonst wär ich ja nicht hier :-P ) Hab erst zu Hause einen Test gemacht, da hat er sich schon bissl gefreut, als er positiv war. Sagte dann aber, man müsse halt erstmal den Termin beim ...

von dieFrau_2punkt0, 7. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

noch was...nehmt Ihr eure Männer mit

zum Ultraschall bzw. Vaginalultraschall? Ich muss sagen das mein Mann früher oft auf Montage war und nie beim Ultraschall dabei sein konnte.Jetzt hat er einen festen Arbeitsplatz und will auch am Montag mit zum Gyn! Dürfen Männer da überhaupt mit rein? Hat der Arzt was ...

von mausemaus85, 5. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.