September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddy85, 11. SSW am 03.03.2020, 6:58 Uhr

Wie sind eure Männer so drauf??

Habt ihr Verständnisvolle Männer?
Ich bin von meiner Ärztin in BV geschickt worden.
Und aufgrund meines Befindens leidet mein Haushalt ein wenig darunter ..
Aber mein Mann hat Verständnis.
Er schaut auch, dass ich nichts schweres heben muss.. etc

Aber seit ein paar Tagen spinnt er etwas rum.
Muss dazu sagen, er hatte einen Jobwechsel..
Er steht etwas unter Strom ...

Habe gestern aus seiner Tasche für die Arbeit ein Hanuta genommen
War hier am aufräumen und dachte mir nichts bei.
Heute Morgen wollte er wissen, wo das Hanuta sei..
Ich habe ihm gesagt, dass ich dies gestern gegessen habe.
Habe mir da echt nichts bei gedacht. Da konnte ich mir anhören, dass man nicht an andere Taschen geht und ohne zu fragen etwas rausnimmt
Hat er ja recht .. aber wegen einem Hanuta so ein Krach anfangen??

 
12 Antworten:

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Lischen96, 12. SSW am 03.03.2020, 7:36 Uhr

Hey, das hört sich nach einer Bagatelle an haben wir auch manchmal, dass mein Partner vllt schon gereizt ist (Arbeit etc) und dann läuft bei einer Kleinigkeit das Fass über
Das legt sich wieder
Haben momentan eher das Problem, dass ich bei Kleinigkeiten auf 180 bin und es fällt mir selbst auf hoffe das legt sich bald wieder

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt keinen Streit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von Kaddy85 am 03.03.2020, 8:13 Uhr

Nein haben keinen Streit.
Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben
Kenne das, bin such öfter schnell auf 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so drauf??

Antwort von LauriundWürmchen, 13. SSW am 03.03.2020, 8:15 Uhr