September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lischen96, 11. SSW am 25.02.2020, 9:16 Uhr

Umstandsmode

Hallo zusammen,

Ab wann trägt man denn Umstandsmode? Meine normalen Hosen zwicken schon ein bisschen, aber die Schwangerschaftshosen hängen noch an mir dran und sind zu „groß“ wie macht ihr das?
Sieht man bei euch schon ein Bäuchlein?

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von ItsMe80, 12. SSW am 25.02.2020, 9:25 Uhr

Ich trag jetzt schon was länger Schwangerschaftshosen und Leggins. So bequem!
Bauch ist zwar noch nicht so groß und der Bund ist nicht stramm, aber egal.
Ich such aber noch nach nem gescheiten BH. Ich ertrage aktuell meine Bügel BHs kaum noch. Nur Top geht leider wegen der Größe nicht. Jemand nen Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lischen96, 11. SSW am 25.02.2020, 9:42 Uhr

Hab tatsächlich sehr oft Sport-BHs an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von AnnikaS24, 11. SSW am 25.02.2020, 11:46 Uhr

Ich trage jetzt schon Umstandshosen. Die meisten meiner Hosen sind leider schon zu klein oder einfach ungemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von GroßeHoffnung, 9. SSW am 25.02.2020, 11:51 Uhr

Das Problem habe ich auch. Aus meinen BHs bin ich auch "rausgewachsen". Ich habe bei Baby Walz Umstands BHs entdeckt. Die sind ohne Bügel, super bequem und wachsen mit. Sind mit knapp 20 Euro pro Stück aber auch nicht ganz billig.
Schöne Zeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von GroßeHoffnung, 9. SSW am 25.02.2020, 11:53 Uhr

Ich habe mir vor 1 Woche zwei Mama Hosen gekauft und davor auch nur Leggins getragen. Alles andere war zu unbequem. Ich würde das auch nicht von einer bestimmten Ssw abhängig machen sondern da tatsächlich auf deinen Körper hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Cuci am 25.02.2020, 12:23 Uhr

Wenn die anderen noch zu weit sind, kannst dir vielleicht mit Gummi/Haargummis erst mal weiterhelfen. Am Knopfloch festziehen und dann um den Knopf. Dann hält die alte Hose erst mal notdürftig oben. Musst nur ein längeres Oberteil drüber ziehen. Mach ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Romy88 am 25.02.2020, 13:11 Uhr

Trage auch schon längere Zeit Umstandshosen :) aber glaube beim 3. Kind hat man schneller ein Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von lesley07, 12. SSW am 25.02.2020, 14:43 Uhr

Ich trage Umstandshosen mit einem kleinen Bauchband oder mit Gummi einnähern an den Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von nita83, 11. SSW am 25.02.2020, 17:11 Uhr

Probier mal die still BHS der Firma Anita die kann ich empfehlen allerdings bin ich gerade am schauen ob es nicht auch preisgünstige Alternativen gibt. Ich trag auch nur leggings und Kleid da geht's hab mit jetzt umstandskleider mit stillfunktion bestellt. Aber darin seh ich aus wie im 5Monat gut so lässt es sich auch nicht mehr verstecken aber bei der 7 Schwangerschaft auch normal LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Anni-P., 8. SSW am 25.02.2020, 18:41 Uhr

Ich liebe die bügellosen BHs von Victoria's Secret - die sind sooo weich, einfach super bequem, obwohl meine Brüste sehr schmerzen und bisher halten sie auch dem Wachstum stand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von nita83, 11. SSW am 25.02.2020, 21:06 Uhr

Na ab ner gewissen größe ist es schwierig gute bh's zu finden.und ganz ehrlich über 20Euro lache ich,denn ich bin froh wenn ich welche für 50 finde.meist ist das aber schon schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Angifitmammi_85, 11. SSW am 26.02.2020, 17:22 Uhr

Da ich Wettkampf Athletin bin und muskulöser bin als die meisten Frauen, habe ich ohnehin fast nur Stretch Hosen oder Leggings. In normale Jeans komme ich durch meine starken Beine und Po kaum rein.
Jetzt merke ich aber seit 3 Wochen, dass auch die Stretch Hosen ganz schön kneifen. Teilweise sogar meinen Bauch einschneiden. Das ist nach längerem Tragen so unangenehm, dass ich auf Röcke und Kleider umgestiegen bin. Habe aber auch schon tolle Umstandsmode bei Otto, Baby Walz und sogar in der aktuellen Werbung von Lidl gesehen. Die Leggings bei Lidl sind sehr gut bewertet. Ansonsten sind meine Brüste auch ganz schön gewachsen und ziemlich empfindlich. Habe mir durch Zufall bei C&A mal 3 Still BHs zum testen gekauft. Finde die nachts ganz angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Angifitmammi_85, 11. SSW am 26.02.2020, 17:23 Uhr

Da ich Wettkampf Athletin bin und muskulöser bin als die meisten Frauen, habe ich ohnehin fast nur Stretch Hosen oder Leggings. In normale Jeans komme ich durch meine starken Beine und Po kaum rein.
Jetzt merke ich aber seit 3 Wochen, dass auch die Stretch Hosen ganz schön kneifen. Teilweise sogar meinen Bauch einschneiden. Das ist nach längerem Tragen so unangenehm, dass ich auf Röcke und Kleider umgestiegen bin. Habe aber auch schon tolle Umstandsmode bei Otto, Baby Walz und sogar in der aktuellen Werbung von Lidl gesehen. Die Leggings bei Lidl sind sehr gut bewertet. Ansonsten sind meine Brüste auch ganz schön gewachsen und ziemlich empfindlich. Habe mir durch Zufall bei C&A mal 3 Still BHs zum testen gekauft. Finde die nachts ganz angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode???

Hallo Ihr lieben "Kugeln". Trägt eigentlich von euch schon wer Umstandsmode??? Hab das Problem meinen Knopf der Jeans nicht mehr schließen zu können,dann kneifts und mir wird übel Das Prob ist aber nur der Bauch... Kann das sein???Bei ...

von knuffi82, 10. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Frage zu Umstandsmode

Hallöchen, hab mal eine Frage an alle erfahrenen Mamis... Na ja - ehrlich gesagt, sind es mehrere Fragen *rotwerd* Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an? Was braucht man? Wo kauft man sie am besten? Was muss man alles beachten? Wieviel muss man haben? Bin ja ...

von Bri_Ko, 9. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.