September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 24.02.2020, 8:24 Uhr

So geht der Tag gut los..

Kaum die Augen auf gemacht und mir ist so übel, dazu Bauchschmerzen und im unteren Rücken wie wenn die Regel kommt.da mag man gar nicht aufstehen. Ich hoffe euer Start in die Woche ist besser. LG nita

 
2 Antworten:

Re: So geht der Tag gut los..

Antwort von Data_ am 24.02.2020, 9:43 Uhr

Gute Besserung!
Ich dachte heute morgen auch: typisch Montag morgen. Sohni hatte beim Aufstehen richtig miese Laune und fand alles doof, mein Mann war unter Zeitdruck - da verliere ich gleich den Spaß, da die ganze Woche eh schon anstrengend wird. Und, gut, Übelkeit etc ist immer noch trotz Medis da, auch wenn ich wieder mehr gute Phasen zwischendurch habe.
Aber jetzt geht's: ein paar Punkte abgearbeitet, Sonnenschein und vielleicht mal endlich wieder den Kopf und Bauch klar genug um ein paar Stunden zu Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht der Tag gut los..

Antwort von ItsMe80, 12. SSW am 24.02.2020, 10:07 Uhr

Du arme
Heute morgen war es erstaunlicher weise nicht ganz so schlimm mit Kreislauf und der dazugehörigen Übelkeit. Ich muss immer dran denken ne Kleinigkeit zu essen und Tee beruhigt meinen Magen sehr.
Dafür hab ich die letzten Tage echt gelitten. Unterleibsschmerzen und Magenschmerzen vom Feinsten. Und das seit Donnerstag Abend (war ein wenig Karneval feiern, fand mein Körper anscheinend unangebracht)

Ich find es schrecklich das man sich die meiste Zeit einfach nur krank und schlapp fühlt

Hoffe echt das geht jetzt vorbei wenn ich in die 13 ssw komme. Will mich endlich mal wieder gut und fit fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.