September Mamis

Forum September Mamis 2020

Endlich!!

Thema: Endlich!!

Die Übelkeit lässt langsam nach. Wurde auch Zeit. Stattdessen hab ich seit 3 Tagen Fieber, enorme Halsschmerzen, Nase komplett zu und Gliederschmerzen.. Also volles Programm. Nicht mal normales Nasenspray dürfen wir nehmen.. Mein Hausarzt meinte zwar sei unbedenklich und nur wegen der Suchtgefahr problematisch aber mein Apotheker meinte was ganz anderes. Habe Meersalz nasenspray bekommen. Hilft leider nicht viel. Ich bin soooo froh meinen Mann zu haben, er hat die letzten Tage für uns gekocht und eingekauft direkt nach der Arbeit. Er kümmert sich wirklich liebevoll um mich, auch als ich mit Dauerübelkeit flach lag. Hätte ich tatsächlich nie von ihm erwartet da er davor keinen Finger im Haushalt krumm gemacht hat so wird man doch noch positiv überrascht. Ich Hoffe euch geht's allen soweit gut. Nicht mehr lange und wir haben alle die kritische Phase überstanden! :) Grüße an euch

von Nala1202 am 21.02.2020, 21:56



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Hey, Das gibt einem Hoffnung, bin nun in der 10ssw und seit der 7ssw hab ich solche Übelkeit dass ich ohne Tabletten nur über dem Klo hängen würde.... ich bin auch gerade mit einer ziemlich fiesen Erkältung durch. Hab jeden Tag literweise Tee getrunken und gegen die Halsschmerzen etwas Honig reingetan, das hat nur recht gut geholfen. Gute Besserung

von Nini@1911 am 21.02.2020, 22:19



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Ich liege gerade mit Grippe flach. Befrage immer embyrotox. Das macht meine Ärztin auch. Nasentropfen darf man, nur nicht übermäßig. Habe ich in der 1.SS auch nicht genommen, jetzt nehme ich die für kleine Kinder und nur wenn es sein muss. Gute Besserung.

von Lotusblume84 am 21.02.2020, 22:22



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Euch beiden auch gute Besserung! Und ich hoff dass die Übelkeit bei dir auch bald nachlässt. Ich leide nur noch Phasenweise darunter. Gerade bei uns im Hausflur muss ich immer Würgen (Nachbarn kochen gerne exotisch..) und bei Tomatensoßen .

von Nala1202 am 21.02.2020, 22:31



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Du kannst kindernasenspray ruhig nehmen wenn es nämlich so schlimm wird das du Antibiotika brauchst wird's auch nicht besser.,zwiebelsaft gegen den Husten und Salbei oder Isla Moos gegen Hals Schmerzen und Paracetamol gegen Fieber. LG nita

von nita83 am 23.02.2020, 16:53