September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annly, 12. SSW am 23.02.2020, 19:03 Uhr

Starke Bauchkrämpfe

Hallo,

Habe heute irgendwie schon den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich echt komisch an. Naja dafür habe ich auch schon heute mehrmals gespuckt. Mir ist das alles iwie nicht so Geheuer.

Hat das noch wer? Können die Mutterbänder so Schmerzen oder der Wachstum der Gebärmutter?

Ich bin echt keine Memme, aber kann kaum stehen.

Vlt. geht es noch wem so?

 
5 Antworten:

Re: Starke Bauchkrämpfe

Antwort von nita83, 11. SSW am 23.02.2020, 19:19 Uhr

Das kommt vom spucken. Mach dir ne wärmflasche und lag dich hin. Warmer Tee auch gut und einfach mal bisschen faul sein. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchkrämpfe

Antwort von LauriundWürmchen, 11. SSW am 23.02.2020, 20:00 Uhr

Also ich hänge seit gestern mit Magen Darm rum, oder eher nur starkes Spucken. Flüssigkeit bleibt inzwischen zum Glück drin, essen noch nicht wirklich.

Vielleicht hat es dich auch erwischt, es ist momentan stark im Umlauf.. kenne mehrere die damit flach liegen.

Auf jeden Fall gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchkrämpfe

Antwort von Annly, 12. SSW am 23.02.2020, 20:38 Uhr

Wenn ich liege geht es mir echt besser.
Denke nicht, dass es Magen Darm ist, da ich schon die ganze Zeit am Spucken bin, bis auf ein paar Tage mal Ausnahme, wo mir aber trotzdem latent übel war. So schlimm wie heute war es aber noch nicht.

Hoffe es bessert sich bald. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich das ziemlich durchgezogen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass nix half. Deswegen tue ich nun gar nix und hoffe einfach, dass es aufhört. Denke mir solange ich nach dem Spucken noch arbeiten kann, kann es nicht so schlimm sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchkrämpfe

Antwort von Dani1983, 11. SSW am 23.02.2020, 21:15 Uhr

Hmm bauchkrämpfe habe ich nicht aber so ein ziehen aber das hab ich seit Beginn jedes Wochenende irgendwie und bisher war alles gut... Hab erst am 10.3. Den nächsten Kontroll Termin. Bei mir sind es glaub ich die Mutterbänder diverse Muskeln etc. Da ich nicht viele und gute Muskeln hab... Hoffe mit ein bisschen Ruhe geht's dir besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchkrämpfe

Antwort von Annly, 12. SSW am 24.02.2020, 7:52 Uhr

Danke noch für Eure Wünsche. Sie haben geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.