September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate32 am 24.02.2020, 10:54 Uhr

Abschied

Hallo ihr Lieben,

habe seit gestern Bauchschmerzen und leichte Schmierblutungen. Heute morgen war ich in dr 10. SSW, jedoch konnte meine Ärztin keinen Herzschlag finden. Fahre jetzt ins KH. Wünsche euch alles gute und Liebe! Bleibt gesund und passt auf eure Zwerge auf.

Traurige Grüße
Kate

 
5 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Conny82 am 24.02.2020, 11:17 Uhr

Heute morgen dachte ich noch, dass uns lange und jetzt bitte keine mehr verlassen wird...

Es tut mir sehr leid Kate, ich wuensche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Reca am 24.02.2020, 11:45 Uhr

Auch ich muss mich leider verabschieden, MA mit Wachstumsstopp 10.-11.SSW.
Ich wünsche euch allen alles Gute, ihr seid bald alle aus der kritischeren Phase raus und dann könnt ihr enspannter auf das Neue freuen, wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

An alle die ähnliches erleben mussten: Denkt daran, es ist eine Laune der Natur dass es mal nicht klappt, ihr seid nicht schuld! Selbst bei ner 25 Jährigen wie mir gehen 50% der Eizellen ab, da kann man leider nichts machen. Lasst euch auf jeden Fall nicht entmutigen, es wird sicher klappen bei einigen früher bei anderen später, gebt den Mut nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Data_, 10. SSW am 24.02.2020, 11:57 Uhr

Das ist ja echt traurig. Wenn das Risiko allmählich immer niedriger wird für eine frühe Fehlgeburt, dann noch zu den Unglücklichen zu fallen. So mit der Zeit, zumindest bei mir, wird die Hoffnung auf ein Kind ja schon deutlich realer, und die Vorstellungen von der Zukunft immer klarer. Und dann aus allen Wolken fallen zu müssen!

Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Kraft und Liebe, um den Verlust zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von ItsMe80 am 24.02.2020, 13:01 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!

Viel Kraft euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Dani1983, 11. SSW am 24.02.2020, 19:45 Uhr

Es tut mir so unendlich leid:( ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.