September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 12. SSW am 24.02.2020, 17:06 Uhr

Zurueck vom FA

Baby ist zeitgerecht entwickelt. War ganz schoen aktiv. Ist hin und her gehuepft und hat purzelbaeume gemacht
Deswegen gab es aber kein Bild.

Kaiserschnitt wirds wohl werden muessen... Aber frühestens 10tage vor errechnetem ET. Muss dann am ende engmaschiger kontrolliert werden.

 
4 Antworten:

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 24.02.2020, 17:26 Uhr

Das freut mich Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von nita83, 11. SSW am 24.02.2020, 19:02 Uhr

Sehr schön, warum wird's ein Kaiserschnitt? Bei mir steht das ja auch schon fest allerdings 3Wochen vor et.LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Conny82 am 24.02.2020, 19:33 Uhr

Hab schon 2 und er meinte hier in der naehe gibts kein KH welches das gerne macht.
Er meinte wir koennen gern alles engmaschig kontrollieren, aber er macht mir wenig Hoffnung. Hab gesagt ich will nichts riskieren und bevor was passiert bin ich natürlich fuer den KS.
Er will das baby aber solange wie moeglich drin lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von nita83, 11. SSW am 25.02.2020, 8:10 Uhr

Ja nach 2 ks ist der dritte automatisch gesetzt und ich verstehe auch das Ärzte und Hebammen waren das Risiko nicht eingehen wollen dafür ist Leben zu wertvoll. Ja ich weiß bisschen weiter unten gab's ne Riesen Diskusion aber ich finde ein gesundes Kind und eine lebende Mutter sind das wichtigste. Für die psychische kann man sich Hilfe holen vorher und nachher aber wenn man Tod ist oder körperliche und geistige Schäden davon trägt das man nix mehr kann ist niemanden geholfen. Wie hat gereon mein Coach immer gesagt kannst du die Situation nicht ändern nimm sie an. Das heißt nicht das ich es gut finde aber es hilft damit umzugehen. Zumindest mir hat es in den letzten 2Jahren sehr geholfen.
Bei mir kommt der ks bei 37+0 spätestens weil mir beim kleinen während des Versuch spontan zu entbinden bei 37+1 die naht fast gerissen wäre es war echt knapp für uns beide. Vielleicht seh ich es deswegen auch anders . LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.