September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alinalilly, 11. SSW am 24.02.2020, 12:05 Uhr

Fetal Doppler

Hallo ihr lieben!!
Ich bin grad sooo glücklich! Dank euren Tipps und mit einer kleinen Warte Zeit konnte ich heute bei 10+1 den Herzschlag meines Babys hören!!!
Dankeschön für eure Tipps!!

 
3 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 24.02.2020, 12:25 Uhr

Das ist doch ein schönes Gefühl oder! , Finde meins jetzt auch viel besser.Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von AnnikaS24, 11. SSW am 25.02.2020, 11:51 Uhr

Ich habe einen Angelsound und habe gestern auch das erste mal die Herztöne gehört es ist so schön und am liebsten möchte man gar nicht aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Romy88 am 25.02.2020, 13:12 Uhr

Wo sucht ihr genau ? Ich finde nur die Nabelschnur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal doppler wo genau suchen 11ssw

Huhu, hab gelesen das einige von euch das herz gefunden haben. Ich werde verrückt da ich es ned finde wo sucht ihr genau? Habt ihr da Tipps? Und ist es schlimm wenn man länger ...

von Dixi, 11. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wochenwechsel und Doppler

Wir haben heute Wochenwechsel, jetzt bin ich in der 11 Woche und unglaublich froh, dass wir das erste Trimester (und somit die kritische Phase) endlich bald hinter uns haben Da wir aber noch zwei einhalb Wochen bis zum ...

von Babisch, 11. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wer möchte mein Doppler-Gerät haben?

Verkaufe mein Angelsound Dopplergerät zum abhören der Herztöne des Kindes. Funktioniert einwandfrei, inclusive reichlich Ultraschallgel und Kopfhörer. Die Herztöne können aufgenommen werden und später am Computer abgespielt werden mittels Kabel. Gerade in den ersten Wochen ...

von hörn.chen 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Verkaufe "Sonoline Fetal Doppler"

Huhu September Mamis, ich komm mal aus dem Aprilbus zu euch geflitzt. Da ich meine Maus nun jeden Tag spüre verkauf ich meinen "Sonoline Fetal Doppler". Neupreis liegt bei 59Euro. Er ist voll funktionsfähig mit Batterien. Ich hab immer Öl benutzt,Ultraschallgel ...

von ChoCoCat, 27. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.